Beiträge von rob2k

Hey,

da mein Bus echt noch viel zu hoch is (dank xDrive..) muss der noch etwas runter.. ich hab hier von einem E93 Heckler Cab noch Federn (40/20) rumliegen - laut Gutachten sollen die auch auf meinem E92 XDrive passen. Wenn ich im Internet danach lese, finde ich überall das die Federn fürn Heckler nicht am xDrive passen - weiß da jemand was genaueres? Lt. Gutachten soll an meinem 25/10 erreicht werden

Danke!

Hallo,

ich habe heute erfolgreich an meinem LCI mit Combox die USB Schnittstelle nachrgerüstet (vielen Dank an Simplel!!!).

Handy wird erkannt, Musik kann ich abspielen - alles TIP TOP. Jetzt habe ich nur ein großes Problem. Bei mir ist die Anzeige noch total alt. Die Cover sind ganz klein und es schaut eigentlich nach garnichts aus. Mein Freund, 2012er 135i hört ebenfalls über USB und bei ihm sieht das einfach wahnsinnig geil aus. Cover ist groß und der Musiktitel wird deutlich angezeigt, so wie ich mir das vorstelle. Ich hab mal im Anhang ein Bild von mir hinzugefügt und eins von ihm.
    Liegt das am Softwarestand, dass das bei mir noch so unmodern aussieht ? Lässt sich das ändern und ist das wieder mit hohen Kosten verbunden?

Vielen Dank im Vorraus!

Habe die Sufu benutzt und auch den Thread gelesen, dennoch Danke für die angebotene Hilfe!

Jedoch finde ich nur, wie auch auf dem Link von DDre, VFL-Fahrzeuge, ohne Combox. Da gestaltet sich der Umbau ja anders als bei Fahrzeugen mit LCI.

Moin!

Warum auch immer hat mein e92 335xi LCI leider in der Mittelkonsole keinen USB Anschluss, sondern nur einen USB Eingang.
    Nach langer Recherche habe ich gelesen, dass dies relativ einfach nachrüsten ist. Eine Combox ist vorhanden.

So wie ich das gelesen habe, muss nur von der Combox im Kofferraum ein Kabel nach vorne in die Armlehne gezogen werden und dort die Buchse getauscht werden.

Habe mich jetzt diverse ET Katalage durchgesehen und finde leider das dazugehörige USB Kabel (von Combox in die Armlehne) nicht.
    Teilenr. der Buchse sollte, wie folgt, lauten: 84109237653
    Jetzt fehlt mir nur das Kabel. Hat die Nummer zufällig jemand zur Hand?

Liebe Grüße

Hallo,

Ich habe mit meinem 330i e92 zwei kleine Probleme.

1.) ab und zu, eher selten, ist beim Kaltstart ein komisches Geräusch zu hören. Ich habe hierzu zwei Videos hochgeladen.
    Video 1: https://vid.me/T9gi
    Video 2: https://vid.me/AB6x

2.) wir haben gestern eine 200km Autotour gemacht, dabei auch mal Kurven sehr schnell gefahren ! Auf einmal ist ein starkes quietschen zu hören in Linkskurven! Ist jedoch nur da, wenn ich wirklich stark einlenke. Rechts ist alles top!

Vielleicht hätte der ein oder andere schon mal ein solches Problem!
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße aus dem Oberland,
    Robin