Meine den ohne X wie Allrad 😄
Was meint ihr preislich?
Gebrauchtwagen und Neuwagen bei AutoScout24
Hier der richtige Link.
Meine den ohne X wie Allrad 😄
Was meint ihr preislich?
Gebrauchtwagen und Neuwagen bei AutoScout24
Hier der richtige Link.
So Leute, was haltet ihr von dem hier:
Ist zwar leider leider nur der 325d, jedoch ist die Ausstattung und das Baujahr und 1. Hand sehr passend.
Was kann man für den zahlen, bzw. was wäre er realistisch Wert zwecks Preisverhandlung?
Zur Abwechslung mal ein, auf den ersten Blick, schöner e92. Preislich über meinem angedachten Budget, und m.M.n. generell ein wenig teuer für das Baujahr und die Laufleistung, oder täusche ich mich?
http://auto-widmaier.de/3-0-Fahrzeug-Details.html?item=330dblau
Der Händler sieht auf den ersten Blick korrekt aus. Auf meinem Tablet ist es nicht richtig zu erkennen, jedoch meine ich einen massiven Kratzer an der hinteren Stoßstange linke Seite zu erkennen (war glaube ich Bild 5).
Eure Einschätzungen?
Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, da müsste noch was gehen um es realisierbar zu machen
PS: Eigentlich bin ich, weil viel praktischer, ja eher auf e91 eingestellt. Aber das Coupe in dem Blauton sieht einfach zum anbeißen aus
Werde ich gleich mal ausprobieren, danke. Wobei ich schätze, dass zu 90% die Autos aus Autoscout und Mobile drin sein werden.
EDIT: Meinung revidiert, die Seite ist wirklich ganz gut.
Ja das mit der Farbe könnte man evtl. durch Folierung ändern, leider lese ich bei dem Fahrzeug auch nichts von einem Komfortpaket/Komfortzugang und diesen Luxus wollte ich mir nun schon einmal gönnen. München wäre perfekt zum besichtigen, da ich in München arbeite. Werde mich mal mit dem Autohaus in Verbindung setzen.
Der "günstige" 325d der Auer-Gruppe hatte einen Frontschaden bei dem sogar die Vorderwand erneuert werden musste. Dies wurde zwar bei BMW selbst behoben, gefällt mir neben der schwächeren Motorisierung jedoch trotzdem nicht so wirklich. Was hält ihr davon?
Zum Thema 325d chippen: Da ich vor habe das Auto mehrere Jahre, bzw. so lang wie möglich zu fahren, werde ich dieses nicht chippen lassen.
Ja das dachte ich mir fast.
Der sieht auch ganz ok aus. Leider kein 330d. Leider keine Schaltwippen. Dafür von BMW und aus erster Hand.
Ein wenig über meinem Budget, sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus. Vor allem mit Standheizung.
Der Händler hingegen gefällt mir nicht ganz so. Kennt den evtl. jemand? Handelt wohl zu 90% mit hochpreisigen Fahrzeugen, das macht ihn aber nicht zwangsläufig seriös. Der 330 würde wieder einmal richtig weit weg stehen, sollte mir aber jemand von euch die Seriösität bestätigen können und der Preis ein wenig gedrückt werden können, wäre es ein ernsthafter Kandidat. Die Farbe gefällt mir auch super. Mit dem Alcantara bin ich mir leicht unsicher, zwecks Haltbarkeit und Pflegebedürftigkeit.
Sind die nicht auch gleichzeitig in der Börse von BMW-Gebrauchtwagen?! Da sind ja alle Händler mit dabei.
Na bei 300km Entfernung und Schichtarbeit ist das nicht ganz so einfach. Aber der nächste kommt bestimmt. Wenn jemand zufällig einen sieht darf er ihn gerne posten =D
Jemand noch andere Vorschläge an Börsen ausser mobile, Autoscout und die BMW-Gebrauchtwagenbörse? Kleinanzeigen ist raus, da ich nur beim Händler kaufen möchte.
Nein ist weg, hab schon angerufen. Der war sofort weg, meinte die Dame am Telefon. Er wäre so perfekt gewesen =(