ahh ok, das wusste ich nicht :gruebel:
Soll man die Löcher dann irgendwie verschließen, damit da kein Wasser reinläuft oder sonst irgenwas?
ahh ok, das wusste ich nicht :gruebel:
Soll man die Löcher dann irgendwie verschließen, damit da kein Wasser reinläuft oder sonst irgenwas?
einen schönen e91 hast da mit allem was man braucht zum Spaß haben
Eine andere Frage zum Kennzeichenhalter hätte ich noch und zwar wie ist das Plastikteil im Moment befestigt? Weil ich muss meinen auch noch abmachen aber ich hab keine Lust wenn dann da irgendwelche Löcher im Kofferraumdeckel sind
Werde die Originalen von Carbon-Projekt überziehen lassen kostet 480€ und ist somit wesentlich günstiger wie die von BMW.
Gut zu wissen, dann weiß ich ja schon wenn ich mit Fragen löchern kann wenn es bei mir soweit ist
Bin schon gespannt ob die dann da nicht dicker oder sonst irgendwie "bauchiger" werden. Lässt du dir die Blende beim Schaltknauf, iDrive usw auch überziehen?
Vor der Entscheidung bin ich auch schon gestanden.
Bei mir werden es die Carbon Leisten. Finde die Optik einfach klasse und es hat nicht jeder.
Vielleicht hab ich nächsten Monat wieder ein bisschen Geld über, dann werden die Leisten bei mir gemacht.
Lässt du dir deine originalen mit Carbon beziehen oder kaufst du dir die Performance Carbon Leisten?
Ich würde mein auch gern in Carbon haben nur bin ich noch nicht sicher was ich mache, da die Performance Leisten doch einiges kosten...
Gibt es eigentlich noch weitere Shops die Teile aus Carbon anfertigen und anbieten, ich kenn im Moment nur Carbon-Projekt und halt die Originalteile von BMW
Perfekt, da passt einfach alles Fotos, Auto
Hab jetzt die neuen Coronas des GTs noch nicht live gesehen...aber kann mir nicht vorstellen dass sie dermassen heller sein können...muss mal beim
vorbei um zu sehen
ich habe heute bei Dämmerung einen 5er GT mit den Ringen gesehen und es sah sehr geil aus
es hat mich direkt ein wenig geblendet, aber schön...
schönes Coupe, Spiegelkappen noch in rot und Performance Nieren und er sieht perfekt aus meiner Meinung nach
ah ok sry mein Fehler
fuk der sieht aber gar nicht mehr gut aus