Kleines Update zu meiner WSS.
BMW konnte diese reparieren und somit ist alles in bester Ordnung
Gestern lag Aral Ultimate 102 bei 1,299 Euro/Liter bei mir im Ort. Da hab ich gleich nochmal voll gemacht
Beiträge von McTyphoon
-
-
Das Problem mit dem Conecten habe ich auch manchmal. Was ich vor allem aber festgestellt habe ist, wenn man zu schnell weiter schalten möchte, dann verliert er ab und zu die Verbindung und verbindet sich erneut. Danach geht es wieder.
Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden. Nur verstehe ich nicht wieso das Gateway manchmal sofort verfügbar ist und manchmal ich erst den Schalter am USB Empfänger hin und her schieben muss.
gesendet von meinem Smartphone
-
Cleanen hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Das mit dem Logo gefällt mir aber auch ganz gut. Doppelseitigesklebeband hält bisher perfekt.
Teilenummer ist: 51142308800Habs bei Leebmann24 geordert
-
Dass sie dir Geld für die Entsorgung abknöpfen ist Abzocke. Die verdienen an der Entsorgung genug, weil sie vom Entsorger Geld dafür bekommen!... drücken dir das nur aufs Auge, weil du das Öl nicht zum Goldpreis bei denen beziehst, sondern es selbst mitbringen willst.
Das ist natürlich weniger schön
. Aber ist leider der einzige BMW-Händler hier in der Umgebung soweit ich weiß.
kommt ganz auf die KM-Anzahl anMein KM-Stand liegt Momentan bei knapp unter 48tkm. Meiner ist zwar BJ2009, aber dennoch erhoffe ich mir eigentlich im Falle eines Falles noch Kulanz von BMW. Deshalb sollte der Wechsel m. W. bei BMW durchgeführt werden?!
-
Moin Moin,
meiner steht nun zur Scheibenreparatur beim Freundlichen. Wenn sie es nicht reparieren können werden sie die Scheibe tauschen inkl. den Sensoren für Regen und Licht. Das ist auch der Grund wieso ich zu BMW bin. Keine Ahnung ob andere diesen Tausch auch machen würden. Leider kein Entgegenkommen bei der SB aber nun ja.
Im Zuge dessen gleich mal noch bzgl. Öl-Mitbringung beim Service nachgefragt. Ist möglich, kostet aber 5€ pro Liter Altöl für die Entsorgung. Ist das gut?
In diesem Sinne einen schönen Dienstag allen.
-
Schicke Kiste!
Viel Spaß hier! -
Zitat
Servus,
sag mal mein Auspuff ist nicht soo wirklich wie ich mir das vorgestellt habe. Wer hat den schonmal ohne MSD gefahren? ist das nicht zu laut?...
Würde gerne das Rohr beim MSD aufmachen dann ein Rohr durchscieben und wieder zuschweißen dann fällt das nicht mal beim Tüv auf oder?
Grüße
NicoHi, also ich hab meinen mit MSD drunter und er fährt sich gerade ein. Ich glaube DDre fährt ihn "optimiert"
-
Sodele, nächste Woche Dienstag geht es erstmal wegen dem Steinschlag zu BMW. Mal sehen ob sie es reparieren können oder ob sie die Scheibe tauschen müssen. Ich hoffe natürlich auf die Reparatur zwecks Entfall der TK SB in Höhe von 150?.
Allen noch ein Gutes Neues!
-
Moin,
ich würde ebenfalls zu den VMR VB3 tendieren -
Dann hast du jetzt aber hoffentlich Ruhe mit deinem Kleinen. 45tkm sind aber ein Word. Da hast jetzt noch ein bisschen Reserve bis zum Wechsel.
Dir auch frohe Weihnachten