Wäre auch weiter dabei. Apollo meinte allerdings schon dass die Preise über ihn auch in einer Sammelbestellung bestand haben. Aber am besten antwortet er selbst
gesendet von meinem Smartphone
Wäre auch weiter dabei. Apollo meinte allerdings schon dass die Preise über ihn auch in einer Sammelbestellung bestand haben. Aber am besten antwortet er selbst
Hatte damals für meinen N43 318i 320 € gezahlt inkl. Versand
Zu dem Kurs hätte ich sofort zugeschlagen.
Meinetwegen auch 350€-360€.
Aber 4XX€ sind mir ehrlicher Weise leider zu viel im Moment.
Habe für meinen aber bis jetzt kein besseres Angebot gefunden (N43, 318i).
baumeister17: Danke für die super unkomplizierte Organisation!
Da steht auch nichts von Unfallfrei?
Oder hab ich das überlesen?
Ansonsten sieht er ja schon schick aus.
8.1 hab ich auch im Schnitt. Dabei fahre ich täglich ca. 1km 30 Zone, dann Überland ca. 7.1 km und anschließend nochmal ca. 1km 30 er oder 50er Zone.
Also ich habe nach dem Kaltstart bei ca. 2000 RPM ein deutlich wahrnehmbares Nageln. Dieses verschwindet aber sobald der Motor nach ca. 2 bis 3 km warm ist fast komplett. Nach einer lange Autobahnfahrt kann man ein sehr sehr leises Tickern wahrnehmen. Das sollte aber kein Problem sein laut meiner BMW-Werkstatt. Ruckeln hatte ich mal im Sommer bei sehr warmen Temperaturen und bevor die Werkstatt am Auto was gemacht hat (weiß immer noch nicht genau was, da immer noch die Rechnung nicht da ist). Auch Tanke ich seit dem Super Plus und das Ruckeln ist weg.
Ich fahre einen 318i mit dem N43B20U0 Motor.
Steht weiter oben. Freitag ist Deadline
Sodele die Winterreifen sind montiert.
Bremmsättel werde ich erst im kommenden Frühjahr machen.
Steht noch aus:
- Innenraum mit Alcantara
- neuer Startknopf (welcher weiß ich noch nicht)
-Chromline ersetzen
- evtl. PP-ESD
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28754194/McTyphoonWinterrderForum.jpg]
1. accloginsell 320i N43
2. Flowbow 335i N54
3. shohu 325i N52
4. yaz67 320d N47
5. Steffen3010 318d N47N
6. McTyphoon 318i N43B20U0
Ich musste zwar noch nicht zum Service, aber habe meinen ja auch erst seit April.
Davor war er immer bei BMW. Da er BJ 06/2009 ist, ist die Garantie natürlich bereits abgelaufen (bis auf Europlus).
Da er inzwischen trotzdem erst knapp 45tkm auf der Uhr hat, ist die Überlegung aufgrund von Kulanzthemen weiterhin zu BMW zu gehen.
Nicht das die Steuerkette demnächst mal kommt und ich dann blöd aus der Wäsche schaue.