Beiträge von single-malts

Hi,
    transformation begins:

Felgen:
    VA 8,5X19 ET35 - AEZ Antigua dark
    HA 9,5x19 ET40 - AEZ - Antigua dark

Reifen:
    VA 225x35 Pirelli PZero Silver
    HA 255x30 Pirelle PZero Silver

Fahrwerk: BMW M-Fahrwerk
    Bilstein B12 Sportline liegt bereit für den 18.5.2015 (außer einer kann es mir vorher einbauen ;) )

Spurverbreiterung: Keine
    Karrosseriearbeiten: keine
    Eintragen: Teilegutachten (muss also)

Vorher/Nachher
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/320de91lciaezantiguadyisnk.jpg
    [gallery]18512[/gallery][gallery]18511[/gallery][gallery]18513[/gallery]

Mein Versuch wird (leider) keine 235er vorn mehr haben sondern nur das Standard-Mischbereifungsmass, dafür aber breit ausfallende Michelins.
    Felgen sind mir mit 9,5" und ET40 hinten mindestens breit genug, hoffentlich halt nicht zu viel.
    Schleiffrei passen ist für mich das mindeste, bestenfalls ist noch so viel Luft dass es auch mit M-Fahrwerk nicht zu gequetscht ausschaut.
    Breit ist prima, wirkt bei mir aber nur dann wenn kein großer Spalt mehr zur oberen Kante vom Kotflügel ist. Und dafür wäre mir das M-Paket dann doch noch etwas zu hoch.

Danke fürs Feedback, das mit der LCI Spur ist mir schon bekannt, daher fallen ja einige Modelle weg.
    Für mich die Frage ist genau die:
    Mit M-Fahrwerk und welcher Breite wird das ganze unästhetisch?
    9,5 ET35 zu breit?
    9,5 ET40 i.o.?
    9.0 ET39 besser/schlechter? (wie 313/269)
    Habe leider noch keinen 3er mit ordentlichen Felgen live gesehen, die letzten Wochen.

Hi Leute,

Habe mir den Bilder Thread schon mehrfach durchgeguckt und auch hier ein bisschen gelesen.
    Auch auf die Gefahr hin Prügel zu kassieren, hier mal mein Anliegen.

Grundsätzlich bin ich Faul, bestücke meine Fahrzeuge gerne mit dem Erlaubten Material ohne dem TÜV noch Geld in den Rachen schmeißen zu müssen.
    Auf meinem E91 sind zur Zeit 16 Zöller verbaut, dass hatte ich zuletze auf meinem Golf 3, das war 2000. Die Obtik von meinem 320d LCI ist unerträglich, daher müssen 19 Zöller drauf.
    Mein 320d LCI hat das M-Fahrwerk verbaut, das war es auch dann schon.
    Mit welchen Felgen, bzw. Felgen Reifen Kombi komme ich durch ohne Kanten anlege, oder Ärger beim TÜV?

gehen:
    VA 235/35 mit 8,5 x 19 ET32
    HA 265/35 mit 9,5 x 19 ET35
    ohne das ich was machen muss?

Hat einer einen Touring mit M-Fahrwerk und diesen Felgen in der Seitenansicht fotografiert?
    Sieht das was aus? Geht noch mehr?

Bin ich mit den BMW Style 313 oder 269 auf der sicheren Seite, oder kann es noch ein bisschen hübscher werden?

Was ist eurer Meinung nach die beste Optik für diese Grundvorausstung.

Danke & Grüße