LÄUFT ................. Schaltdrähte auf 4 und 6 und die andren beiden auf Masse !
EEEEEEeeeeeeeeeeeeeendlich
danke jungs
LÄUFT ................. Schaltdrähte auf 4 und 6 und die andren beiden auf Masse !
EEEEEEeeeeeeeeeeeeeendlich
danke jungs
also 4 und 6 sind frei auf dem Stecker der mufus und genau die beiden adern gehen runter zur Kulisse.
Ich habe jetzt nochmal in ruhe alles durchgemessen. Also ich habe definitiv 2 Adern die auf die Kulisse gehen. Wenn ich meinen MUFU Stecker einstecke sind genau die beiden adern nicht belegt . kann ich die paddels direkt einpinnen in den stecker? also jeweils 1 ader in den freien port. aber wohin mit den beiden anderen Pins?
Wo soll ich die auflegen? kann ich nicht ohne die MUFUS anschliessen?
So ich habe jetzt alles nach Anleitung verkabelt aber funktionieren tuts immer noch nicht. Ich habe aus den LCI Wippen nach Anleitung die widerstände ausgelötet und durch brücken ersetzt.
Dann habe ich die LCI Paddels umgepinnt auf 1 und 2 . die Stromdiebe hinten am großen stecker montiert kabel runter zur Kulisse und an pin 2 und 3 angeschlossen. Ich habe eine Durchgangsmessung von dem Stecker vor dem Schleifring gemacht. kein durchgang runter zur Kulisse!
Habe ich mich bei den Pins verhauen?!?! woran kann es liegen?
oder muss der Airbag drinne sein mit seinem masseanschluss? bekommt der andere stecker auch die masse von dem?
Also funktionieren die alten VFL Wippen als Schließer und die LCI Wippen als Öffner? Oder was meinst du mit umlöten?
Eine kleine Frage habe ich noch. Wenn ich die LCI Wippen habe, dann sind da doch Widerstände eingelötet ne?!?! Ist das nicht egal wenn ich die Kabel runter zur Mittelkonsole ziehe? Muss man die Widerstandscodierung nicht nur entfernen wenn man es über den Org. Kabelbaum macht? Und dann codieren lässt?
Bei der Kabel Methode ist das doch Latte oder?
Sind ja nur 2 Schließerkontakte die parallel zu den Schließerkontakte des Wählhebels angeschlossen werden. Bei VFL nur im DS aktiv die Paddels ne?
mfg
wie lange hat der eingefahren? hat der downpipes? oder sonst noch was?
Wird der vom E90/91 lauter sein als dr für den E92 ???
Meinst du das das einfahren was bringt? Ich glaube nicht wirklich. und Warum war der ESD beim Kollegen direkt von Anfang an lauter?
Also passt der vom E90/91 auf den E92???
Nur die Endrohre sind bissl länger? Ist der Sound denn besser als bei dem Auspuff für den E92?