Ich werde Samstag und Sonntag am Norisring sein. Karte hab ich schon.
Beiträge von bw666
-
-
Am Norisring bin ich dabei ! Karte hab ich schon
-
An der VA wird's passen, die ist zu 98% identisch zum E90 . Du mußt nur wegen der ET deiner Räder aufpassen, damit die nicht am Sattel schleifen. HA keine Ahnung. Bin selbst schon auf der Suche nach einer günstigen F30 Bremsanlage für VA.
-
Sieh richtig GEIL aus. Will ich auch haben !!!
-
Danke für dein Angebot Ediiik, vielleicht komm ich drauf zurück, wenn ich bei mir in der Nähe keine Firma finde.
Muss das Material eine bestimmte Qualität haben ?Mal schauen, vielleicht kommt ja sonst noch ein guter Tipp.
-
ganz egal, Hauptsache es paßt zum Schluß
-
ich kenne zwar keinen firma die sowas macht, aber für welche felgen sollten die sein bzw. Fahrzeug
Für mein Fahrzeug , Felgen sind vom Veritas RS 3 .
Ich werde versuchen, das Nabenloch so gut wie möglich zu vermessen . Besser / lieber wäre es mir, wenn die Firma die Vermessung durchführt.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir Zentrierringe individuell anfertigt. Ich brauche ja nur vier Stück.
Kennt jemand eine Firma die so etwas macht ? -
Bei wird's nichts mehr. Meine Obrigkeit hat leider andere Pläne
-
Bei mir wurde vor ca. 3 Monaten bei BMW ein neue Klimakomfortscheibe verbaut (hatte ich vorher auch schon) . Bei BMW gibt es keine Klimakomfortscheiben mit Grünkeil mehr
. Bei mir ist bis ca. Zu deiner Markierung die Fläche schwarz gepunktet so wie am Rand.