Schick schick , aber ich fine keine Preise......
Beiträge von bw666
-
-
ist angekommen
-
jep, die haben was von CSL-Felgen und sind auch noch günstiger. Wenn das mit 300-350 Euro pro Felge stimmt, werd ich mir einen Satz holen. es sei den ich treib irgendwo günstiger org. CSL Felgen auf.
-
echt ? ist garnicht so teuer, das gibt einen schönen Satz Winterräder ab
-
Preise fehlen
-
genau wie die gepostete Anleitung hab ichs auch versucht, nix!
Werd mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen! Muss dann wohl das Modul einschicken?
Welche Funktionen sind den neu nach dem update? z. B. Tagfahrlicht US + Standlichtringe zusammen wirklich möglich?
Vielleicht ist das Blinken meiner Standlichtringe ARCS beim Zündung einschalten dann behoben, was ich aber nicht glaube! Schade!Lg, schönen Sonntag
Ich hab schon mehrmal mit dem Hersteller telefoniert, aber außer probieren Sie es mal so oder so kam nix, nur heiße Luft.
Allerdings habe ich den Fehler gemacht, daß es bei mir über ein Jahr rumlag bevor ich es eingebaut habe, also nix mit umtauschen.
Bei mir geht nur die "Lichtshow" bei öffnen und schließen und das US-TFL, sonst nichts, egal was ich bei der Software einstelle.
Ich wollte eigentlich nur die US-Blinker, aber die gehen einfach nicht, egal wie ich mache und was mir der Typ am telefon gesagt hat.
Für mich ist der Kasten Schrott
Ich hab die Faxen dicke und wenn ich es nicht bald zum Laufen kriege , hat der kleine schwarze Kasten kontakt mit dem Vorschlaghammer -
DieStoßstange im CSL-Lock sieht gut aus. Wobei ich die aber nie an meinen 2-Liter Heizölverbrenner bauen würde.
-
hab es genau so gemacht, aber nichts...
-
@ fina , du hast pm.
-
Also ich finde auch dass die Felgen top auf deinen Weissen passen würden.
@ bw666 ...fährst du 255/35 auf der HA?
achso, Reifen
VA: 225 / 35 / 19
HA: 255 / 30 / 19