Beiträge von bw666
-
-
-
ich hab Interesse !!!
-
So, hiermit melde ich auch mein Interesse an.
-
sauber, schönes Video
-
Hallo,
ich habe mich jetzt fast drei Stunden durch dieses Thema gelesen und bin nicht viel schlauer als vorher.......
Welches sind den nun die hellsten LED´s für E90 VFL ?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:Bitte HILFE !!!!! (und Bilder)
DANKE
-
Wenn ich Stockholm lese, dann fällt mir das Husqvarna-Museum ein... ich weiß nicht ob jemand Interesse hat.
Oder wie wäre es mit einem Halt am Mantorp Park (kleine Rennstrecke) ? Aber es gibt für 2011 von keinen Veranstaltungskalender. -
Guten Abend,
hier ein kurzer Bericht zum heutigen Stammtisch:
ein Teilnehmer: Björn ............................... - das wars
Anfahrt bei mir daheim: 14.30 Uhr - Ankunft Anger1 ca. 17.15 Uhr , gemütlich zur Krämerbrücke gelaufen und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet.
Gegen 18.30 Uhr hab ich Robert telefonisch erreicht, der mir mitteilt, das Flori das Treffen abgeblasen hat.
Also zurück zum Auto und auf in die Heimat. Angekommen bin ich jetzt gerade , 21.20 Uhr .
Anscheinend hat keiner bedacht, dass manche eine weite Anfahrt haben, als man um 15 Uhr beschlossen hat das kein Treffen stattfindet.
Ich fahre also, von der Zeit ganz zu schweigen, bei zum Teil spiegelglatter Straße und starkem Schneeteiben über 200km umsonst !VIELEN DANK !!!
Für mich hat sich damit das Thema Stammtisch erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
erst meckern, weil kaum einer abstimmt und dann absagen, schäm dich.....
-
Also ich werde am 8.12. auf jeden Fall da sein. Dann gibt es eben eine kleine Runde.
Das wird dann auch billiger für Flori...........