ich kann dir morgen ein preis sagen
habe da erst vor kurzem eins beim kunden eingebaut
Danke für deine Hilfe, dann bis morgen.
ich kann dir morgen ein preis sagen
habe da erst vor kurzem eins beim kunden eingebaut
Danke für deine Hilfe, dann bis morgen.
meiner ist auch ein vfl , aber wenn ich mich bei bmwfans.info nicht verguckt habe funktioniert das.
Die Preise sind da aber viel niedriger angegeben, aber ich weiß nicht ob die stimmen.
Mein kannte ACN garnicht und konnte mir keine Infos geben, macht sich aber schlau und ich kann mich nochmal melden.
Dehalb suche ich hier Leute mit Erfahrung und nützliche Informationen, wie Preise, Funktionen ect.
Ich möchte mich nicht über den Tisch ziehen lassen und bin nur ungern das Versuchsobjekt.
Hallo,
ich überlege gerade USB und ACM nachzurüsten. Hat schon jemand Erfahrung damit ?
Kann ich dann über eine an den USB-Anschluß angeschlossene Festplatte Filme anschauen ?
Was wird das cirka kosten? Hat jemand die Teilenummern?
paßt der auch an einen 320d ? Bzw. steht der auch mit in der abe ?
nein, habe bis jetzt rundrum 8,5x19 gefahren. Jetzt will ich hinten breitere Felgen, da ich kein Freund von Spurplatten bin.
Hallo,
ich suche zwei M5 / M6 Felgen M167 in 9,5 x 19 ET 28 für die Hinterachse-
Über eure Tipps würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich günstig zwei herbekomme.
Ich hätte alternativ auch zwei Felgen in 8,5 x 19 ET 12 im Angebot zum Tausch.
Gruß
Björn
Was sollen die Reifen kosten ?
Versand möglich ?
Gruss
Björn
sorry Jungs - ich bin raus...Bekomm in dem Zeitraum keinen Urlaub, da genau in den Tagen unser SAP-System gepatched wird...
Das kenn ich, bei uns wird auch gerade auf SAP umgestellt.
Deshalb werde ich am 05. oder 06.12 fahren !
ein kleines E90-Forum User Treffen rumd um WAK/SM wäre schon mal nicht schlecht, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Kann man ja auch außerhalb von Racewars machen.
ich habe meinen im carbonpotik beschichten lassen per wassertransferdruck und anschließen mit klarlack versiegeln lassen.