Beiträge von schmider112

Wenn das Fzg. läuft und der Schlüssel draußen ist, dann läuft der Motor solange, bis man abmurkst, oder man selber den Motor abschält. Dann steht man da und braucht nen Schlüssel. Da geht nichts aus nach 50m, weiß ich aus eigener Erfahrung, Schlüssel in meiner Hosentasche und Fahrzeug 20km entfernt..

haben wir auch schon (versehentlich) getestet. der wollte nach 50 m nicht mehr

war dein Abblendlicht an?

Lichtschalter auf A heißt ja noch nicht automatisch dass er gerade auch das Abblendlicht an hat.

Fernlicht geht auch nur an wenn dein Abblendlicht an ist.

ich bin schon versehentlich an den Fernlichthebel gekommen, ohne es zu merken. Irgendwann ist das Abblendlicht angegangen und dann auch das Fernlicht.

Sollte beim FLA gleich sein

So

Gerade fertig geworden mit der Reinigung der Schachtleisten. Mords Schmutz konnte ich rausholen. Hab ein flaches, vorne rundes Buttermesser genommen, Lappen rum und mit Reiniger eingesprüht und mehrmals durchgezogen. Das ganze musste dann trocken, aber wenn dass Auto eh mit den Leisten in der Sonne steht geht dass recht schnell. Wirklich erstaunlich obwohl beim runterfahren wird ja jedes mal der ganze Schmutz an diesen Leisten abgeschert.

Werd dass nun regelmäßig machen.

hast du was abgebaut oder nist du nur no an die Leisten?

hey,

ich habe meinen BB10 (classic) an meiner Combox.

Telefonbuch und Telefonieren geht problemlos.

Bei den Mails komme ich nur auf meine Privaten. Den geschäftlichen Teil des BB (mein Exchangepostfach) erkennt er allerdings nicht. kann aber auch gut an den Einstellungen von unserem IT-Admin liegen, der quasi alles beschränkt.

Internetnetfreigabe habe ich noch nicht getestet, da ich meinen BMW erst seit ein paar Wochen habe und much derzeit auf der anderen Seite des Teichs aufhalte.
    ich dachte aber das geht von BMW aus nicht, da die ihr Connected Drive usw. mit Internet verkaufen wollen?
    Sonst würde ja jeder BMW Online usw über das eigene Smartphone laufen lassen.

gibt es da überhaupt alternativen zum Orginal?

Kenn auch nur Orginal.

Ich habs mir auch überlegt. Ich finde den Preis nicht mehr gerechtfertigt. Für das iphone 6 gibt nur noch einen Universaladapter und so schlecht finde ich den Empfang ohne die Außenantenne auch nicht.