Beiträge von KR-M3

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem mit Continental Sport Contact 3 und 5 bei meinem 330d Touring gehabt, ich bin
    einen 2/10 höheren Luftdruck gefahren dann war die Abnutzung deutlich gleichmässiger.

    @ SU90 Danke schön
    Jaky

    Wieso möchtest du denn rundum gleiche Reifen auf "Mischbefelgung" fahren? Ich halte das für eher sinnfrei. Wenn dann würde ich 225er auf 8J rundum fahren.


    Weil ich diesen Felgensatz habe und weil ich der Meinung bin das für den Winter 225er auf der HA ausreichend sind.
    Zum Themapunkt "sinnfrei" : Ich habe auf einem anderen Fahrzeug 225er auf 8 und 9" und das fährt sich prima; auf diesem Fahrzeug :)
    Ansonsten: Danke schön aber leider beantworten deine Links nicht meine Frage.


    Gruß
    Karl

    Ein freundliches Hallo an Alle.


    Es würde mich interessieren ob hier Jemand die Kombination
    Winterreifen 225 40 18 auf der Felge Styling 193 M in den Größen 8" und 8,5"
    auf einem 330 oder 335 eingetragen hat bzw. ob es Probleme beim Eintragen gab.
    ?(


    Gruß
    Karl