Beiträge von aladeen93

Hallo,
    Bin komplett am verzweifeln. hab mir neue gebrauchte 269er Räder gekauft mit den maßen rundum 8jx19 ET37 , mit 225/35/r19 hankook Reifen. Auf der vorderachse sieht alles sehr stimmig aus aber hinten sieht es wirklich besch...eiden aus... Das Rad geht verloren im Radkasten..
    Kennt jemand die Maße, und weiß vllt jemand ob da was mit Spurplatten zu retten ist? Eventuell 20mm hinten pro Rad?

Hab einen e92 LCI 320d ...

Vielen dank schon mal..

Hallo liebe Community,
    Ich habe jetzt so lange gesucht doch bin leider nicht fündig geworden...
    Und zwar, habe ich die PP313 in 19Zoll auf Sommerreifen doch leider haben 2 Felgen den Bordstein erwischt und wollt sie reparieren lassen doch der Felgendok bekommt die Glanzdrehung nicht so hin wie original und dann hab ich entschieden die Felgen komplett neu lackieren zu lassen..

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160131/1456a9168887c3651add64de0b4d14bb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160131/ca002f238a87c5e2b2446d9ff44d7e9d.jpg]

Die Fotos zeigen den aktuellen Stand der Dinge..

Meine Frage, hat jemand von euch die PP313 bereits lackieren lassen in Hochglanz Schwarz oder vllt alternativ noch Hochglanz Anthrazit...

Wäre cool wenn jemand von euch sowas schon gemacht hätte..
    Danke !!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo liebe Leute,

Ich fahr ein 320d Coupé lci 2011 mit 69000km und hab nach dem Kauf festgestellt dass wenn der Wagen kalt ist ohne Probleme startet doch wenn er wirklich warmgefahren ist brauch er eine gefühlte sekunde länger und der Motor hört sich auch nich so gesund an beim starten. Es ist kein Schaben der Ketten oder rasseln was man von denen Motoren kennt und wie gesagt nur wenn der Motor warm ist man kann es eher als ein rupfen bezeichnen... Wenn der Motor bis gestartet ist hört man absolut NIX mehr..
    Kennt jemand dieses Problem? Kann es sein dass der Anlasser was damit zu tun hat?

Dankee!

Hallo Leute,

Ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen denn es geht um einen sehr schnellen Rat:)
    Ein Kumpel verkauft mir seine m270 Felgen vom M3 da er den Wagen verkauft hat.

Die Felgen haben die folgenden Maßen:
    8j x 18 et20
    235/40/r18 Vorne und hinten

Ich fahr einen "normalen" e92 320d FL mit m-sportfahrwerk..

Soo jetzt ist die Frage:

Passen die Felgen auf die VA ohne dass ich irgendwelche Arbeiten an der Karrosserie machen muss oder dass es schleift...

Auf der HA bin ich mir zimlich sicher dass es passt.. Aber vorne hab ich bedenken. Ich würde vorne sogar 225er montieren nur damit es passt.. Hab überall in der Foren mich durchgelesen aber irgendwie werde ich nicht schlauer dadurch. Einer hat die et20 bei sich montiert mit den selben felgen mit 225ern doch ist ein VFL ... Ich glaub dass die Achse vum VFL etwas schmaler ist als die vom FL.

Kann mir jemand da weiterhelfen, ist leider sehr dringend..

Sorry für mein Deutsch...

Liebe Grüße aus Luxemburg