Hallo in die Runde, da wbergi derzeit keine Reparaturhistorie auslesen kann, wollte ich fragen ob jemand eine Alternative kennt.
Mfg Friedlich
Hallo in die Runde, da wbergi derzeit keine Reparaturhistorie auslesen kann, wollte ich fragen ob jemand eine Alternative kennt.
Mfg Friedlich
Hallo zusammen, gibt es im Forum noch jemanden, der die Fahrzeughistorie per VIN auslesen kann? Wbergi ist dzt. Auf Auslandseinsatz. lg Friedl
... für eure antworten, ich glaub, ich bin ein wenig schlauer nun.
Wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe, dann wurden bei den lci Modellen nur noch n53 Maschinen verbaut - wie schaut es Schäden an der steuerkette oder Führung der Steuerkette aus - treten die auch so häufig wie beim n43 auf?
Grüß Euch,
ich bin auf der Suche nach einem E92 mit Benzinmotor, jetzt hab ich mir zuerst einen 320i überlegt, aber man liest relativ viel über Motorschäden, also überleg ich mir einen 6 Zyl. - Jetzt hab ich gelesen, dass es bei den 6 Zylindern N52 und N53 Motoren gibt, vielleicht könnt ihr mir die Unterschiede erklären, welcher Motor ist fehleranfälliger, was sind die häufigsten Schäden und auf was soll eventuell beim Kauf achten, ab wann wurden die N53 Motoren verbaut. Würd mich über Eure hilfreichen Antworten freuen.
greetings
Friedl
hallo zusammen,
ich bin auch auf der suche nach einem e92 320I - ist der n43 Motor sehr reperaturanfällig? was muss ich bei kauf beachten? kettenspanner/kettenschiene und Zündspulen hab ich schon mehrfach gelesen, wie sieht es den neueren Baujahren (2010-2012 (lci))aus? vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
danke
Hier geht es für dich weiter
Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen.
danke, werd ich gleich ausprobieren
Guten Tag zusammen, hab auch einen interessanten e92 gefunden: anbei die Fahrgestellnummer:
WBAKD71040E463747 - wie fragt ihr das mit den Vorschäden ab? - ich hab da nämlich einen Verdacht.
Mfg Friedl
Danke vielmals für die schnellen Antworten - dann werd ich den nicht weiter in Betracht ziehen.
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum, ich hab auf mobile.de ein Angebot über einen BMW E92 328I US Ausführung gefunden, der mich sehr anspricht - vor allem die Laufleistung und Ausstattung sprechen mich an. hab mal kurz mit dem Verkäufer telefoniert, angeblich ist er schon verzollt, und zur Anmeldung bereit. Was in meinem Fall noch dazukommt: ich will das Fahrzeug nach Österreich importieren, damit ich also hier keine Probleme bekomme muss wirklich alles passen: Was meint Ihr zu der ganzen Sache: Finger weg! oder Zuschlagen:
PS: Hab die VIN mal durchs bmwarchiv geschickt, falls es sich jemand ansehen will: ist als pdf angehängt