Naja gut trotz allem ........erst ist zwar schwer aber die haben auch viel gemacht um Ihn nicht NOCH schwerer zu machen.
Zumal er 0,2 sec. schneller ist als der M5 und der ist schon ein Beast.....4,2 sec. ist super
""
Naja gut trotz allem ........erst ist zwar schwer aber die haben auch viel gemacht um Ihn nicht NOCH schwerer zu machen.
Zumal er 0,2 sec. schneller ist als der M5 und der ist schon ein Beast.....4,2 sec. ist super
Sehr gut, bis auf den Schaltknauf........ich finde den mega hässlich. Aber sonst annehmbar
Mir gehts ähnlich finde den ziemlich hässlich
Aber sonst Top
Sieht bisschen nach der M3 Spoiler Lippe aus?!
Sieht super gut aus nur ist das Teil ewigst teuer....ich hab mir damals ne PP Domstrebe gekauft^^, dafür dass PP Carbon Lufteinlass System
Gefällt mir als VFL Fahrer
Und in 2 Jahren sollte dann ein F30 335i her
Ist aber wirklich so alle die jetzt noch den alten haben nörgeln etwas rum Das kommt noch
Gibt beim FL nur die Möglichkeit zu lasieren, aber smoke sieht doch hart billig aus findest du nicht
Keine Sorge
wenn selbst Micha überzeugt war vom 328
richtig
Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht
Is mir schon klar dass man des wegmachen kann, nur wirkts halt auf mich nicht sehr Premium like
Am Sa fahr ich den 328i, ich bemängle ja auch bestimmt nicht die Leistung, sondern den Sound und die Laufkultur, und die Tradition die ein BMW 6 Ender hat
Als ich das Foto schoss, war noch wenig los ums Auto rum
Macht BMW das Downzising nicht mit gibts bald kein BMW mehr so einfach ist das da kann man noch so traurig sein so ist es eben
Die ganzem Magazine werden doch eh von VW und Audi mit Geld vollgepumpt was ich da manchmal lese...