Naja die haben halt Chromrand, aber glänzend sind die inneren Stäbe nicht...aber glaub kaum das es so einen großen Unterschied macht :gruebel:
[Blockierte Grafik: http://badboys-nova.de/Bilder/HandyShot320_1.jpg]
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Bei mir hält das Seit 3 Jahren bombenfest.
Anfangs dachte ich mir "oje wen mein Kennzeichen dann einfach abfällt", aber das geht garnicht
-
Ich probier das mal mit dem Wachs wenn ich meinen wieder angemeldet hab
-
Das ist schon heftig. Gut in Oberstdorf wars bestimmt auch richtig kalt.
Hierzu passt auch noch der folgende Artikel
Versulzter Diesel -
Bei uns sind heute im Hotel 2 Mercedes zwar angesprungen, aber nach ca. 50 m einfach ausgegangen^^.
Die Diesel waren alle versulzt -
Glückwunsch,sehr schönes QP
-
Also bei mir würde es aufs Auto ankommen, nen 320d würde ich mir persönlich nicht mit Automatik kaufen, ab dem 325d aufwärts nur Automatik...Hatte nen 330d mit Schaltung, und da wirst ja blöd wenn du ne schlange überholst mit lauter schalten...
Jep bin auch mal nen 330d gefahren das ist echt stressig -
Doch soviele Automatiker hier
Hätte ich nicht gedacht. Naja ist ja verständlich. Würde ich in der Stadt wohnen wäre es sicher auch ein Automat. Da Oberstdorf aber ein kleines Kaff ist hab ich da nicht soviele Probleme mit schalten -
Stimmt, drei Marken ist schon ein Anfang. Aber das Reglement soll auch in Japan (Super-GT) und in Amerika (Grand Am) eingeführt werden. Zumindest das "Grundgerüst" soll gleich sein. War ja auch eine Bedingung von BMW, daß Auto auch international einsetzen zu können. Vielleicht werdens für die weitere Zukunft noch ein paar Hersteller mehr... Toyota/Lexus? Nissan? Ford? Und vielleicht auch Opel?
Das wäre ja mein Traum!!! Opel etc. wie in den alten Zeiten
Könnt ihr mir vielleicht sagen warum BMW damals ausgestiegen ist?
Und wie sieht das heutige Regelsystem aus? -
Da hat der bavarian330 recht
Was ich da alles vergessen habe :O
du hast doch keine Ahnung chifie