ja ich stress mich da jetzt nicht^^ Shadowline ist zwar schon cool, aber brauchen tu ich es nicht unbedingt der nächster 3er wird eh ab Werk die schwarzen haben
Beiträge von xXBierkrugXx
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So gerade eben heim gekommen
Und hier das Ergebnis
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Und leider wie geagt sind die korrekten Funktionen nicht gegeben
-Alle Blinker zu schnell
-Standlicht leuchten immer
-Rückfahrlicht geht gar nichtWir haben es mit und ohne(wie beschrieben) den Adapter-Kabel probiert,und mit leuchten die Standlichter nicht dafür leuchten die Rückfahrlichter immer
Entweder kann man die LCI Rülis erst codieren(Kalt/Warmlicht abfrage)wenn sie verbaut sind oder es geht nicht mit dem FRM 1 und es muß schnell ein passendes 2er oder 3er her :gruebel:
Was eh die bessere Lösung wäre,da vorbereitet für die LCI Xenons und z.B. BegrüßungslichtHab leider den Stephan(Codierer)nicht erreicht,aber das muß schnellstens zum funktionieren gebracht werden denn die Blinker und die Fehlermeldungen nerven extrem
Super Sache
hab auch immer mit dem Gedanken gespielt, aber ich lass es und spar weiter auf den F30
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Nee, brauchst kein Bilder posten....
jaaaaaimmer mit der Ruhe^^ hab noch kein Bild
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[quote='xXBierkrugXx','index.php?page=Thread&postID=584114#post584114']
ich hoff meiner kommt auch baldUnd schon verbaut?[/qujote]
jo ist verbaut und sieht geil aus
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The Herr Schmitt
Bin am überlegen ob ich noch ne Dachreling nachrüsten soll
solche Bemühugen müssen doch gelobt werden
Dachreling WTF
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Die Valvetronic ist aber nur bis 7000 u/Min ausgelegt
Das war leider der begrenzende Punkt am N52
Weiß nicht ob die Drehzahlbegrenzungserhöhung da so eine gute Idee war
gut herbi du bist der Fachmann wenn du das sagst wird dass schon stimmen, aber wenn ich in den Begrenzer gehe ist das ja immer nur ganz kurz.....Klar das Risiko ist da aber das muss ich leider in Kauf nehmen^^
WAS Dave^^ ich bin ein akribischer WarmfaherMeine Motoren halten ewig^^. Außerdem wer rastet der rostet
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Das Thema hatten wir ja schon x Mal bei nem 325 und 330i kannste ja nicht viel erwarten. Da ich aber ein gutes Angebot bekommen habe und es nicht "wirklich viel Geld" war hab ich es trotzdem gemacht bei BHP Motorsport.
Meine Gründe:
15-19 PS mehr
Drezahlbegrenzung auf 7500 angehoben. Ist halt wirklich nen Tick besser. Weil der Dicke dann halt mit 500 Umdrehungen mehr in den nächsten Gang steigt und somit einfach schneller von 0-265 +- beschleunigt.
Vmax raus
bessere Gasannahme
bisschen weniger VerbrauchMeiner Meinung kann man sowas für 300 Öcken ohne weiteres machen. Für was gibt man sonst alles Geld bei dem Fahrzeug aus
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Hab mir letztens "Neuwagen" Geruch gekauft, richt bisschen nach Toilettenstein
aber ist schon ok
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Sehr geiler Beamer
weiter so