naja davon sprach ich ja
von den neueren
gib mich doch nicht mit so Gen. 1 Müll ab ![]()
![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Soviel brauchst du niemals!!! Ich hab zwei LEDs dran und es ist wirklich hell!!
Kumpel von mir hat gestaunt als ich meinen Wagen aufgesperrt habe Nachts. So findest deinen Beamer immer
-
Alles anzeigen
kurze Frage
MTEC oder ARCS?
ARCS sollen wohl mal paar geschmolzen sein etc?
MTECs weiß man nichts genaues bezüglich Haltbarkeit?will eine der beiden Optionen - nur welche

ARCS hab ich jetzt ganz wenig bzw. garnix gehört das die durchbrennen......meine sind jetzt 1 Jahr drin ohne Probleme
MTECs kann ich nix haben! Jemand hat sie hier aber auch schon länger verbaut ohne Probleme. Ich werde Sie mir auch noch einbauen
-
Das der Harry immer alles aus hat ist klar, bei seiner Fahrweise steigt das nach 5km von selbst aus^^
Stranger: du hast genau das gleiche geschrieben wie ich, nur etwas mehr, wie es dabei aussieht^^

-
Alles anzeigen
Es gibt 3 Stufen des kleinen Helferleins, welches eine weiterentwicklung der 5ten Generation des guten alten ESP's ist.
DSC (also Normalzustand, ohne Anzeigen im Kobiinistrument): Alle Helferlein aktiv, Schlupfregelung auf der Gerade, Verhinderung von Ausbrechen usw.
DTC (DTC leuchtet im Kombi): keine Schlupfregelung beim gerade ausfahren, in Kurven etwas späterer Regeleingriff
alles aus (10sek Knopf drücken): Keine Helferlein mehr, deine Fahrfehler (oder gewollten Dirfteinlagen) werden nicht mehr abgefangen
Grundsätlich gilt im Straßenverkehr alles eingeschaltet zu lassen ;), also DSC. Im Winter wenn man merkt, das das Auto immer langsamer wird und den Schlupf wegregelt bis nix mehr geht DTC verwenden, oder alles ausschalten, nur dann fängt er seitliches Wegrutschen nicht mehr. Auf der Rennstrecke gilt eh, alles aus
Käse
habs IMMER aus. Sonst regelt der mir ständig bei jedem Kram ab 
-
Alles anzeigen
Schicker 3er Golf.

Hatte bis vor 2 Jahren auch einen 3er Golf 20 Jahre Jubi GTI

Bin mal gespannt ob du den VR Turbo Umbau wirklich umsetzt, das stand und steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber hab es nie umgesetzt.
Mangels Zeit, Platz und Geld (dafür gibts meist schon nen e46 oder e90
).Der Jubi sollte eigentlich einen 1.8T bekommen...aber naja...
Hab mich dann vor 3 Jahren für ein e46 Coupe entschieden und den Wechsel nie Bereut.
BMW ist halt fahrtechnisch was ganz anderes
Aber ich hab nicht wie die meisten BMW Fahrer die rosa rote BMW Brille auf
klar muss sein

-
Ne nix........naja gut bin ja nach Berlin und zurückgeballert plus nochmal 1000 km AB in letzter Zeit unter Vollgas.....kann natürlich sein das deshalb mein Öl schwindet

-
mhhh ich wart jetzt erstmal ab und schau wie sich das entwickelt. Ölwechsel ist erst 9000 km her

-
Ja ich weiss eh nicht was zur Zeit mit meinem Öl los ist
Letztens schau ich auf den Ölstand.......erster Balken weg ich so "ok 1l nachkippen und dann müsste es wieder voll sein", von wegen. Gleicher Stand nochmal 1l gekauft wieder reingekippt und immer noch ein Balken fehlt
Kann man seinem Motor zuviel Öl geben...........sofern es natürlich nicht oben rausquillt
-
Ich denk dem Benz macht das nix aus

hey der Benz ist mein tapferes Streitross!!! Der war schon in Schottland und hat illegal Rehkadaver von der Jagd von meinem Vater mit über die Grenze geschmuggelt
Der hat 170 PS oder sowas. Geht gut ab