Entweder BMW geht gleich gut ab.......was ich aber nicht denke. Ich geh mal davon aus das sie ca. ne Saison brauchen bis Sie sich einspielen. Die anderen Teams haben ja auch nen Erfahrungsvorsprung ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Wie läuft das bei nem gebrauchten Tacho? Werden die alten km wegcodiert und dein aktueller Stand draufgespielt??
-
ahh ok alles klar also werde ich meinen Tacho bei der Firma einschicken und auf M3 umbauen lassen. Und ich komm billiger weg.
-
Alles anzeigen
Wo ist da ein M3-Schriftzug? Ich seh nur das M-Logo, aber auch das würd ich entfernen.
Farbe sagt mir leider nicht zu, wenn ich mal 70 bin denk ich über so eine Farbe nach

Und ich würde niemals von meinem alten Herrn das Auto abkaufen
Warum?
Naja Auto ist Top keine Frage nur das M Schild muss weg
-
Häng mich auch mal rein. Spiele schon lang mit dem Gedanken einen Tacho aus Ebay hier z. B. http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E90-…teile&hash=item3f0c246026
zu holen und einbauen zu lassen. Codieren ist ja kein Thema macht ja der freundliche. Nur wie sieht das bei nem 330 aus? Der hat ja keinen Öltempmesser der M3 Tacho geht der Öltempmesser dann einfach nicht?
Bzw. ist das überhaupt möglich einen M3 Tacho einzubauen? Ist ja egal ob der Emmi davor schon km draufhatte?! Wird ja eh wegcodiert.
-
F30 wie immer einen M3, bis dahin und ergänzend habe ich den Markenwechsel zu Porsche nie bereut

oh man so selbstverständlich will ich das auch mal sagen können "wie immer ein M3"
-
-
Ich bleibe beim VFL E91 Harald
bis er auseinanderfällt^^ Oder BMW den F30 mit Perfromance-Teilen so ändert, das er mir doch gefällt^^
alles klar Dave
wir sehen uns dann im F30 Forum 
-
Alle kaufen se sich nochmal nen LCI dann wandere ich ja ganz alleine ins F30 Lager

-
Joa schicker Wagen, aber ich habs persönlich nicht mit solchen Autos......warum auch immer