bei ihm wäre doch dann das 50 noch besser oder? Wegen noch höhrer Belastung ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
sehen echt geil aus die Dinger!
-
so in Einfach..:Ein dickeres Öl ist besser bei hohen Belastungen

ich liebe dich :D^^ -
Prinzipiell giltals Faustregel, je höher die zweite Zahl umso dickflüssiger ist das Öl und hat dementsprechend auch meiste einen höhereh HTHS Wert (Scherfestigkeit). Bei unseren normalen Motoren würde ich aber nicht unbedingt über ein w40 gehen

Also ist es doch schlecht bei hohen Belastungen dickflüssiges Öl zu nehmen.........oder doch nicht weil der Ölfilm dann nicht so schnell reisst
oh man ich weiss schon warum ich kein Ingineur bin
-
auch an mich den shop wenn möglich
... find die lacoste sneakers hamma 
Schuhdealer mal bei google eingeben
Ist Preislich ok liefert aber auch verdammt schnell. Sofern ich kein Bock hab Schuhe im Laden zu kaufen bestell ich immer da!Achja wie gesagt wenn ich meine Mtec V3 hab mach ich mal Vergleichsbilder

-
Also ich hab sie aus den Staaten Lieferzeit 1-2 Wochen.
Aus UK müsste es eigentlich recht flux gehen bestell da immer meine Lacoste Sneakers

-
Alles anzeigen
Keine egute Wahl
Ist mit das schlechteste was du von Castrol kaufen kannst...BAUMARKTÖL
Hier drei gute Öle die man verwenden kann:Castrol Edge Formula RS 0w40
Mobil 1 Vollsynthetik 0w40 (nur für Benziner, keine LL04 feigabe)
oder ARAL Supertronic 0w40alternativ:
Shell Helix in LL04 Qualität ist bestimmt auch nicht das schlechteste

herbie mal für dumme ist es besser bei hohen Belastungen 30/40 oder 50 zu fahren?
Hab mal gehört umso höhrer die Zahl umso besser bei extrem Belastung???Danke

-
ich habe heute einen auf der autobahn gesehen und muss sagen ES GEEEEEEHT .... besser aIs der aIte aIIemaI. haut mich aber nicht um.
besonders die heIIen nieren gehn gar nicht...gIeich performance nieren rein
gescheite tieferIegung + sportpaket + schoene 18er und das teiI wird schon gut dastehn.
ich nehm dich beim Wort
-
so Jungs bei mir geht es weiter, da der Verkauf (für die Summer, die ich haben wollte) geflopt ist, werde ich an dem kleinen weiter machen

besser so
-
Alles anzeigen
HI,
kurze Frage welche Blinkerbirnen sind im e90 Facelift mit Halogen verbaut. Hab da nämlich häßliche gelbe drin und würde sie gerne gegen silberne austauschen.
Diese hier ????
Nicht gleich LED Blinker von irgend einem Hersteller?