Und die Jacky Pulle
allein deswegen mag ich den Wagen!
ahah Chaser auf diese gloreiche Idee kam ich beim saufen mit den Jungs frommmmm Passauu Hood
![]()
rekaro Danke ![]()
achja Eisdave den Flap vorne links hab ich ersetzt durch den neuen ohne Probleme ![]()
""
Und die Jacky Pulle
allein deswegen mag ich den Wagen!
ahah Chaser auf diese gloreiche Idee kam ich beim saufen mit den Jungs frommmmm Passauu Hood
![]()
rekaro Danke ![]()
achja Eisdave den Flap vorne links hab ich ersetzt durch den neuen ohne Probleme ![]()
Also ohne Tieferlegung müsste das eigentlich locker hinhauen?! Bin da jetzt net so der Fachmann, aber ich hab die drauf mit Eibach Sportline ![]()
Und DTC meckert bei mir auch nicht ![]()
Also von vorne gefällt er mir jetzt
Von hinten wie schon so oft gesagt einfach nicht an den Polo denken. Bestimmt hat VW damals bei BMW gespickt und BMW hatt diese Rückleuchten als erstes erfunden ![]()
Hey coole Anleitung!!! Werde mir evtl. auch den Schalter zulegen ![]()
![]()
Jop wenn du das Licht anschaltest bevor du den Motor startest passiert nix ![]()
Puh das macht mir gerade ein wenig Angst da ich auch H&R verbaut habe. Das Auto lässt sich super fahren und extrem hart ist es auch nicht. Gesetzt haben sie sich bei den ersten paar KM schon aber mitlerweile bleibt er wo er ist. Knarzen im Innenraum hab ich teilweiße auch, wobei das auch der Fall war bevor die Federn drinnen waren. Muss dazu sagen das ich nicht die Seriendämpfer sondern die M-Dämpfer drinnen habe. Die Kombi ist schon etwas über einem Jahr verbaut hoffe nicht das sich noch mehr Probleme breit machen.
knarzen ist eine E90 Krankheit
Ich sage immer wieder kauft euch keine H&R!!!
Eibach Sportline rein und gut ist. Wenn es was dickeres werden soll einfach ein schönes Gewindefahrwerk rein ![]()
Wird bei VFL bestimmt auch nicht mit wenig Arbeit verbunden sein. Also auf das ganze rumfummeln und codieren habe ich kein bock.
Aber naja... war für mich zumindestens interessant zu wissen, dass es Xenon-Brenner für die Coronas gibt.
Zu hell ist aber letztendlich auch nicht schön!
Tendiere gerade im Moment dann doch zwischen den Arcs oder den MTECs für mein E90 VFL.
Bada hat das Weisslicht doch noch nicht oder? Gab es da nicht eine Falschlieferung?
Du darfst es aber nicht verwechseln!!!
Wenn du Xenonbrenner hast, sind deine Ringe nicht so weiss wie beim F10 z.B.!
Die Ringe kriegste nur weiss mit den hier angesprochenen LEDs, sonst haste zwar blau/weiss Xenon Linsen aber braun/orangene Ringe ![]()
ist die Frage ob du die Teile vom CRT bekommst
bzw. wenn ja der Preis
kannst dir gleich nen neuen 320 von holen ![]()
Die Front sieht aus wie ein Hammerhai.
Ist echt gewöhnungsbedürftig.
Muss das erst mal sacken lassen...
so muss das doch sein!!! BMW = Haistyle ![]()
bei den Bremsen kommts drauf an. Bei jedem zweiten Bremsbackenwechsel brauchst du neue Scheiben. Die neuen Bremsbelagfühler nicht vergessen. Ich rate dir zu ATE Ceramic Belägen, passt auch zu originalscheibe und hat deutlich weniger Schmutz auf den Felgen.
Die anderen Dinge sind ja je nachdem was dein BC. beim Service anzeigt!
ahh ok die Bremsfühler wusste doch ich hab da noch was im Hiterkopf gehabt
Naja ansonsten Motoröl könnte mal wieder raus....und sonst schau ich mal ins Heft ![]()