Die Eibach Sportline gehen halt noch einen ticken tiefer, aber bei mir gerade richtig schön Reifen an der Radkastenkante ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Der Anfang ist gemacht
,sieht gut aus 
Aber wirst sehen bei dem bleibst nicht,vorallem nicht hier im Forum.
Wird einfach zu viel schönes an Veränderungen hier gezeigt
ganz schlimm hier

-
ha ha, saugeil!!!
jetzt gib den M3 mal die leistung was der benz hat!!! unschlagbar würd i mal sagen
und wieder 2 oder sogar 3 Entwicklungsjahre mehr
-
Bekomme nach unserer Nordkaptour mal einen neuen C63 eine Woche zur Probe...
Denn wenn BMW wirklich- wie es derzeit geplant ist- den F30 nicht mehr als M3 bringt, dann werde ich mich in jedem Fall umorientieren
bittw was
oder meinst du jetzt keine M3 Limo? :herzen: -
uii schönes Auto

-
Ja der war ne eigene Liga, jedoch geht es hier um was ganz anderes: Wir suchen die LEDs, die der Bada später mal zum verkauf anbieten möchte und da spielen neben Helligkeit vor allem Qualität und Haltbarkeit eine entscheidende Rolle!
Der grund warum er mindestens 5 Sätze bestellt liegt daran, das sonst die Fracht aus Canada exorbitant teuer ist!Turbo-Ralle: Ist registriert

Außerdem ist der Bada ein seriöser Händler!
Da brauchst du dir keine Sorgen machen
-
-
Dezent, sportlich, schick, nicht zu prollig. Obwohl ich außen Chrom nicht mag passt es bei dem Auto.
Dein Soundfile-Video ist völlig schief, wollte ich mal loswerden!

haha ja hab ich schon paar mal gehört
dachte das Vid dreht sich automatisch.....aber wayne der Sound ist wichtig 
-
Respekt ehrlich geiles konzept!!ein auto zum hinter her gucken

Geile arbeit!!!
vielen Dank für die Blumen :herzen: -
Soweit ich das weiss, sollte bei deinem Fahrzeug kein Mitubishi-Lader mehr drin sein, außer beim Wechsel wurde einer verbaut, was ich extrem eigenartig fände. Allgemein ist der Mitsu-Lader deutlich lauter als die neuen und hält auch weniger aus, ich fahre den mit 386 Nm, die Lader des späten 2006er Bj. halten wohl über 420 Nm Drehmoment aus, das sagt schon einiges über den Lader aus

Jedoch kann sich durch höhere Temperaturen ja eine Dichtung veränder und er wird lauter, ob das normal ist, bezweifele ich mal. Hast du wirklich einen Mitsubishi-Lader, dann sind die 199 PS, also ich schätze mal 410-420 Nm Drehmoment zu viel die dir Wetterauer da eingepflanzt hat. Ich kann dir nur empfehlen, mal Fehlerspeicher auszulesen (nicht beim Freundlichen) und mal einen richtigen BMW-Experten mitfahren lassen, dass er sich das mal anhört.
Der Dave ist schon ein cleveres Kerlchen ;D
sry musste mal gesagt sein