hey besoffen Achterbahn fahren halte ich auch aus!!! ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
jop so ein Teil hab ich auch. In den Zigarettenanzünder rein und kannst hören bis der Arzt kommt

-
Ich habe kein Unterschied gemerkt zwischen mp3's auf eine CD und mp3's von mp3-Player durch AUX-Eingang. Hört sich gut an. Kannst halt nicht über Idrive das Ganze steuern, aber das Quali ist vollkommen ok.

Kannst ja mitm iPod auch rumscrollen ist dann wie iDrive
-
Also bei meinem Ipod ist das so, dass wenn ich in iTunes bei den Optionen den Track nicht auf +100 Lautstärke regele das Lied viel Rauschen im Hintergrund hat wenn man das Radio aufdreht.
Wenn du aber die Lautstärke anpassen tust auf das max. dann kannste so laut hören wie du willst kein Rauschen o. Ä.An der Qualität der Lieder ändert sich nichts bei mir

-
Ich hab ne Idee ich fahr erst nach Drässden und fahr dann mit euch nach Passau runter
..... 

-
yep!
die ewige Motzerei bringt nix - nur eine positivliste hilft uns weiter
Wir haben hier im Forum doch ne Map wo vertrauenswürdige Händler verzeichnet sind
-
Merke eigentlich keinen Unterschied zu Nigrin oder Sonax. Ich meine, wenn die Fliegen schon getrocknet sind, hilft der Scheibenwischer eh nicht mehr!
WORD
-
-
im Kaufland gibts für 2,50 € oder so nen 5 Liter Kanister Scheibenreiniger (gebrauchsfertig). Finde ich am komfortabelsten!

auch nicht schlecht taug das Zeug was? -
Einfach mit Oberstdorfer Leitungswasser

hat ganz wenig %alen Anteil KalkNaja und dann noch Sonax Scheibenklar rein und ferdisch