Schönes Autolein gute Basis viel Spass hier ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
ist aber auch ein shice da gewesen bei dir alles auf einmal.
naja neuer Reifen drauf und weitergeht die Fahrt
-
achja Schwager M3 Limo :herzen:
-
neu dazugekommen^^
Freundin Golf 4
Freundin Golf 5
Kumpel Renault C1
Kumpel e46 330i
Kumpel e46 320d -
Steht alles in dem Thema vom Link. Werden an die Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Siehste ja eh nur was von wenn die Tür auf ist. Auch wenn andere in dem Thema schreiben" für 10 Sec. sehen soo viel Geld", da bin ich anderer Meinung. Allein wenn man einen Wagen öffnet fällt der Bilck unweigerlich auf diese Leisten und da die Kanten angeschliffen scheinen würden die PERFEKT zum Rest des Wagens ( Chromline ) passen.
Naja ich kauf mir auch nen PP Lufteinlasssystem für 600 Öcken nur zum Thema Geld und Leistung^^ -
ja kann man sich das dann wie im Flugzeug vorstellen, dass wenn es Dunkel ist die Dinger so Leuchten oder werden die iwo angeschlossen?
-
Meinst du Lederzentrum.de?
Die Produkte bekommst du auch bei Quaxi!
Nope meinte schon das Zeug http://www.lederbearbeitung.de…MWykomx6KgCFdSHzAodizoKCQ
einfach geil

-
Im 1er Forum gibt es die
die Blackline High NEU liegen Aktuell bei 152,50 + 7,50 Versand
vom Forumshändler, original BMW.
BL High

-
Das ist kein Probelm oder kein Fehler, das ist moderne Technik
Der 6Zyl-Benziner Direkteinspritzer klingt wie nen Diesel, der 4er noch mehr, musst mal bei dem VAG Fahrzeug mit DI im Stand lauschen
die Teile sind noch schlimmer. Ich stand mal als Fußgänger an der Ampel kommt ein neuer Passat an, hält ...tuck tuck tuck... ich dachte Diesel? Ist ja laut wie mein 2006er, dann fährt er los, TSI
mein nächster gedanke war...kaputt^^ aber dann hab ich gehört, dass ist halt so bei modernen Benzinern^^
und was ist daran modern bzw. Vorteile
-
Nieren würd ich eher auf die Original BMW Performance Nieren zurückgreifen, das wären dann die:
http://cgi.ebay.de/BMW-PERFORM…3%B6r&hash=item2563e17a1dWenn du die Flaps wirklich lackieren willst würde ich keine aus Carbon holen, dafür wären die zu schade.
Die Flaps vom Schmiedmann würd ich mal sagen passen zu 99%
Jop
Wenn Sie doch aus Carbon sein sollen und du etwas Geld sparan möchtest kannst dir die auch von Felix aka badavalenche kaufen