Naja gut die LCI sind natürlich nen Tick schicker als die VFL.
Beim Cupe LCI finde ich die alten Scheinwerfer aber besser, da sie böser aussehen.
Bei der Limo LCI die Rückleuchten und die Motorhaube ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Blacklines bekommst du bei unsren Forenhändlern, und auch im ebay (als Original) teilweise auch günstiger, würde da immer Original den hässlichen LED Rückleiuchten vorziehen

Auspuffblende kannst du dir nach deinen Wünschen beim Peter Brecht von H&B Auspufftechnik schweißen lassen, ist preislich auch wirklich Top.
Flaps bekommst du auch bei diversen Forenhändler in Carbon und teilweise auch in ABS die du dann lackieren (lassen) kannst.
Felgen wirst du für 750€ für einen Satz keine schönen/guten finden, auch ohne Reifen

-
Jetzt wäre es doch mal gut zu wissen ob es zwei Pumpen sind oder ob der Sprühmotor einfach defekt ist

-
kumpel hatte das problem auch und bei ihm war dreck in der düse
schau einfach mal wegen dem Dreck, mein Kumpel hatte da diverse Viecher drin
-
35i Cabrio = mehr Klaupotenzial, mehr Raserpotential, mehr ungeübte Hausfrauenpotential.
sry aber

-
Hört sich ja interessant an das ganze

-
Habs bei BMW machen lassen.......hat aber auch 150 Euro gekostet

-
Stimmt auch nicht...den jetzigen BMW Dealer kannte ich nicht und er kannte mich nicht...er wusste nicht welche FZ ich fahre, ausser dem damaligen CSL

der CSL ist ja auch ein Schrottkarren
mich gucken die bei BMW immer dumm an.......und dann bin ich der der die dicksten Bestellungen aufgibt :herzen: :herzen: -
hoi hast aber mega Schlappen hinten drauf

-
Meine Frau, ich nicht...ausser Turbo S
BTT:
BMW Schweiz ist sehr freundlich

zu Leuten mit viel Geld sowieso