Wie? Wat is denn nun mit dem Touring??
warum Touring wenns ein Cupe gibt ![]()
""
Wie? Wat is denn nun mit dem Touring??
warum Touring wenns ein Cupe gibt ![]()
Habs ja schon im F30 Forum geschrieben!
Super Anleitung wirklich tolle und hilfreiche Tipps
Ich wäre dafür das diese Anleitung iwi in die Headleiste fix eingepflegt wird ![]()
Und was ist, wenn jemand seinen Gebrauchten mit manipuliertem Tacho bei BMW in Zahlung gibt? Dann weiß auch der BMW-Händler nichts davon und du kaufst auch dort ein manipuliertes Auto...
Einzigster Ausweg bei einem Gebrauchten: Ein Premium Selection Fahrzeug. Dort ist das Risiko meiner Meinung nach gleich Null, da die Kilometerstände der Wartungen mit Datum doch bei BMW nachverfolgbar sind. Was anderes würde ich auch niemals kaufen
Gruß
Markus
Hab aber auch gehört das mit der Premium Selection auch schon Schindluder getrieben wurde ![]()
Würde da immer auf Stiftungwarentest o.ä. zurückgreifen
http://www.autokiste.de/psg/1009/9022.htm (dann auf die Bewertungim Detail PDF) ![]()
Tüv brauchst ja nicht wurde ja schon oft genung gesagt ist ja klar ABE.
Es ist etwas teuer!
Meinen Eisenmann hab ich. für 850 Euro bekommen+- und der Einbau hat 80 € gekostet ![]()
dermaßen scheiße GEIL!
dito sieht echt ziemlich fett aus!!!
Darf man fragen was der eigentliche Kilometerstand war? 13.000 Km hoert sich nicht nach sehr viel an wenn es ein "Kilometeresel" war.
13.000 sind 13.000 ![]()
Alles anzeigenIch habe vor ein Paar Tagen meine Sitze zerlegt und umgebaut
Sitzpolster abbauen ist gar nicht so schwer.
1. Sitz ausbauen (2 Schrauben vorn, 2 hinten an der Schiene, Stecker abziehen, vorher Batterie abklemmen und etwas warten wegen Sitzairbag/Gurtstraffer)
2. Plastikteile entfernen: Verstellhebel abziehen, seitliche Blende weg
3. Sitzbezug samt Polster ist mit Keder vorne+seitlich untenrum befestigt + hinten unter der Lehne. Keder einfach raushebeln, geht relativ einfach. Seitlich unter der Lehne ist der Bezug noch gesteckt und es sind noch 1-2 Plastikteilchen zu entfernen.
Vielleicht finde ich noch 1-2 brauchbare Bilder, mal sehen. Aber wenn man mal den Sitz ausgebaut hat, sieht man es schon wie es geht.
musste ich vor 1nem Monat auch mal machen leider hab ich keine Bilder gemacht ![]()
Sehr schönes LCI Cupe ![]()
![]()