Ist es ein BMW Händler?? Wenn ja ![]()
boah das ist ja echt dreist ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Habe mal Bilder von mit Alcantara bezogenen Leisten gesehen. Sah schon ziemlich nice aus

[Blockierte Grafik: http://www.joachimsen.de/bmw/images/e38/Lenksaeule.JPG]
nur in schwarz vorstellen.......also machbar ist das sicher keine Frage, aber ob sich hier jemand auskennt bezweifle ich
-
weiss net muss ich live sehen, dem M1 stehts zumindest

-
Nein, du zahlst zb.: 1200€ im voraus kannst dann aber die nächsten 3 Jahre od. 60000tkm jedes Service machen lassen u. Verschleißteile tauschen lassen!
Du hast also nur einmalige Kosten die je nach Fahrzeug und Laufzeit berechntet werden!
Das rechnet sich doch auf jeden oder???
Alleine schon bremsen vorne und hinten tauschen kosten ja schon paar 100 € -
Das BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der Laufzeit ununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. . Und das nicht nur in Österreich - sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche auf 4 Jahre oder 120.000 km.
muss man dann nichts zahlen wenn was verschliessen ist bzw. bekommt man dann nen Rabatt? -
viel Spass mit deinem Beamer

-
Die Frage war, welche Felgen zu einem Mattschwarzen BMW e92 am Besten passen! Die derzeitigen 225 19 Wheels BMW
würde ich auf keinen Fall drauf lassen wollen, es sei denn, Sie würden in Schwarz gut aussehen oder in dem "Hyper Black".
19 Zoll und welche Felge? VMR macht gute Sachen!
BMW-M3-Flatt-Black-8.jpg
mhh die sehen aber auch nicht schlecht aus
-
-
würde die Felgen auch so lassen wie sie sind!
sonst hast kaum kontrast und in schwarz sehen die kleiner aus!
zumal sie wie ich finde völlig unter gehen.......sieht dann so aus als gehen die Felgen in die Karosse über und man wird garnicht mehr beim Blick auf dein Auto auf die Felgen aufmerksam -
würde die Felgen so lassen wie sie sind.....sieht finde ich besser aus ein kleiner Kontrast ist immer gut
Aber mattschwarz fetzt eh immer