Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
330i mit Chip

-
-
Also der Preis schreckt mich ab,aber vielleicht erleichtert es die Entscheidung,wenn man es mal live hören könnte.

naja es nur rauszuhören wenn man einen BMW da stehen hat mit PP System ist schwer. Am besten einen mit und einen ohne diese müssen wiederum aber auch nen Sport ESD haben
-
Ich auch was ich jetzt schon gesehen hat macht mich schon richtig horney

-
muahaha Konkurenz belebt das Geschäft!!!
Die Musik ist auf jedenfall schonmal FETTTTT

-
Ganz genau:
BMW 1er 125i, 130i, E8X
BMW 3er 323i, 325i/xi, E9X -
Laut PP Buch gibt den nur für 323i, 325, 330i ob 335 weiss ich jetzt nimma schon wieder vergessen, aber kein 320

-
Wegen dem Preis habe ich auch lange gezögert, aber da ich ein Carbon Freak bin dachte ich mir "ach komm das geht auch noch"

Im BMW Performance Handbuch steht:
Mit dem kompletten BMW Performance Lufteinlasssystem lässt sich die Leistungsfähigkeit des Motors verbessern, indem der Druckverlust vermindert wird und die Luftzikulation verbessert wird.
Durch einen zusätzlichen Ansaugstutzen wird kalte Luft aus dem Frontbereich angesaugt. Systemverluste werden reduziert und der Sound im Innenraum verbessert.
Alle Teile sind aus hochwertigem Spritzguss-Kunststoff gefertigt, um BMW Qualität, hohe Lebensdauer und Hitzebeständigkeit zu gewährleisten.
Kaufgründe:
Bis zu 25 % Verringerung von Systemstörungen durch vergrößerten Querschnitt der Luftführung, mit zusätzlicher Ansaugleitung und geändertem Luftfilterelement.
Einzigartiger Hightech-Look durch Luftführsabdeckung in Carbon mit BMW Performance Schriftzug.
Hervorrangender Sound im Innenraum, insbesondere durch die Verstärkung des charakteristischen Ansauggeräusches
-
Alles anzeigen
Möchte an dieser Stelle einpaar Infos zum 325i E93 einbringen bezüglich Erfahrungen und Infos zum Eisenmann ESD, Performance Luftfiltersystem und Leistungsmessung auf einen Bosch Prüfstand, hab dies schon einmal in einem anderen Fred erwähnt.
Erstes Fahrzeug mein 325i E93 alles noch Serie, zweites Fahrzeug vom Nachbarn 325i E93 mit Eisenmann ESD und BMW Performance Luftfiltersystem:
Fahrzeug 1: gemessen 169,9 KW ( 231PS ) bei einer Drehzahl von 6100U/min und einem Drehmoment von 295,8 Nm
Fahrzeug 2: gemessen 173,7 KW ( 236PS ) bei einer Drehzahl von 6100U/min und einem Drehmoment von 297,3 NmEisenmann ESD klingt nicht schlecht, aber gegenüber der Serie nicht der erwartete Soundzuwachs ( meine Empfehlung wäre in jedem Fall der Performance ESD ). Das Performance Luftfiltersystem dagegen bringt schon deutlich einen sportlichen Sound auch im Innenraum, das Ansprechverhalten des Motors ist merklich " giftiger".
Schönen Gruß
Kann ich nicht unterschreiben
diverse Leute haben mich beim MUC Treffen drauf angesprochen was ich für nen krassen Sound habe!Hier meiner
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]Meine Eindrücke:
- der Sound ist im grunde Runder und auf jedenfall lauter geworden
- Leistungszuwachs: naja fühlen kann man da nix aber wahrscheinlich sinds so 1-4 PS mehr
- geil ist auch wenn das Fenster offen hat und Gas gibt hört man fast eine Art Pfeifen wie beim Turbo durch den verstärken Lufteinlass
- Von der Optik im Motorraum braucht man glaube ich nicht viel sagen