heeey
schicker wagen!
felgen gefallen mir und auch das mit dem carbon find ich gut, weiter so!!
Danke du hast aber auch ne tolle Kiste ![]()
""
heeey
schicker wagen!
felgen gefallen mir und auch das mit dem carbon find ich gut, weiter so!!
Danke du hast aber auch ne tolle Kiste ![]()
ich glaub ich stell ne Flasche Jack auf mein Dach dann weiss jeder bescheid xD
.....und du parkst auf der anderen Seite neben mir
Das wollte ich hören ![]()
![]()
Also dein Video ist wirklich Klasse @ Finch
Ich find auch die Parts super
,...wie du ins Auto reinhüpfst
und wieder raushüpfst
,...hättest wenigstens mal losfahren können
ja hüpfen kann ich gut ![]()
Ja weiss net ist ja keiner da gewesen der mich dann hätte weiterfilmen können^^.
Wirst schon noch hören am Sonntag ![]()
Daß Franz und ich nebeneinander stehen ist ohnehin Pflicht
Nicht wegen den Autos aber so hab ich nicht weit wenn ich mal nen Schluck Jacky brauch
:gruebel: ![]()
So morgen beim MUC treffen kommen dann noch paar Fotos dazu inkl. neuer Scheibentönung und silbernen Bremssätteln ![]()
Seh es jetzt auch net ein mir nen LCI zu kaufen wenn nächtes Jahr der neue kommt!
Dann 2013 verkauf ich meinen
ich glaub das bring ich net übers Herz und dann wird nach einem schönen F30/32 geguckt. Obwohl ich sagen muss der F30 hat schon auch eine sehr schöne Linienform aber evtl. haut der F32 dass alles nochmal über den Haufen ![]()
Servus
Hey geiles Auto sieht sehr sehr gut aus ![]()
Wir sind schon zu zweit
Irgendwie gefällt mir flache Haube im VFL besser, aber was die Scheinwerfer und Heckleuchten angeht gefällt mir LCI doch besser...und die LCI M-Frontstoßstange sieht's deutlich aggressiver aus, vie VF -M-Front.
Allerdings würde ich mir irgendwannamal doch LCI holen, werden die Spielgeln und Haube nicht auf VFL umgebaut...das passt dann schon
Ne dann lieber nen F30 ![]()
Ich muss sagen am Anfang hab ich fast ganricht gecheckt was beim FL anders ist außer die Rückleuchten und die Motorhaube.......ein Leie sieht sowas kaum!
Aber bei uns ist das was anderes ![]()