Schönes Auto und dass mit den RL ist auch mal was neues/seltenes
Leder ist sehr geil bei der Farbe
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
War bevor ich gecheckt hab was leichte Felgen ausmachen können ja auch mit deinen Zugange

Sehen halt sehr verspielt aus, aber hab Sie mal an nem BMW gesehen garnicht mal so schlecht. -
Sehen sehr geil aus!
Aber es ist nicht zuviel Chrom, so wie es auf dem Bild ausshieht. -
wie das denn? ich hab ihn doch auf dem Auto
:gruebel:
Ohne Probleme -
Nicht mein Ding mag keine Tiefbettfelgen, ABER Sie sind nicht schlecht, aber net Traumhaft

-
Alles anzeigen
Als Fahrlehrer? Sollte er wirklich Fahrlehrer sein hätte ich das an die Presse gegeben, das geht schonmal gar nicht, schließlich ist er eine Art Vorbild und Lehrfunktion...
Der Soldat hätte ihm mal ordentlich was auffe 12 geben sollen. Nichts anderes...
Siehste
da kannste nur glück haben oder nen Zweitwagen anschaffen für Einkäufe jeglicher Art... man kann sich vor diesen Furien nicht schützenGenau deswegen mache ich meist Alltagsfahrgedudel mit meinem alten Kameraden
der schon älter ist als ich!!!
Nur in weiss
[Blockierte Grafik: http://www.fahrzeugbilder.de/1024/mercedes-benz-280-se-kombi-w126-51015.jpg] -
und dann kommt son dusseliger Smartfahrer der doch irgendwie rein passt und quetscht sich aus dem Auto wiene Ölsardine und klatsch dir die Seite kaputt

Ist mir auch schon passiert

-
Ich sag es nochmal ich bin einfach so Dreist geworden wegen solchen Leuten!
Park wirklich immer etwas blöd das keiner nebenrein kann! -
-
Gestern hab ich es beobachtet wie jemand schön einem anderen die Tür in die Seite geklatscht hat!
Nummernschild aufgeschrieben und dem Fahrer an die Scheibe geklebt was passiert ist.Heute ein Anruf "vielen vielen Dank bla bla"