Mein Tipp: 320i verkaufen und 335i kaufen, dann klappts auch mit der coolen Abfahrt vor der Disse

![]()
""
Mein Tipp: 320i verkaufen und 335i kaufen, dann klappts auch mit der coolen Abfahrt vor der Disse

![]()
Mal kleines OT.........irgendwie sind es wirklich OFT Frauen die denen sowas passiert. Selbst hier im Forum höre ich dass immer! ![]()
toll und ich hab für den scheiss ewigst viel Geld hingelegt weil ich da von den Forumshändlern noch nix wusste ![]()
![]()
Naja wenns so ist! Kann man als Student wiederum glücklich sein sich einen BMW überhaupt zu leisten ![]()
Die Farbe finde ich sehr schön, hätte ich auch lieber genommen als mein Saphirschwarz. Leider gab es meine Wunschausstattung in dieser Farbe nicht.
Sehr gut gefallen mir auch die Felgen.
Wird das Ganze nicht ein wenig hart, wenn du noch das Sportfahrwerk einbauen lässt?
Also, ich finde ja meine 225/45/17 schon recht hart, aber da denkt und fühlt ja jeder anders.
Ansonsten, schickes Autochen!
nix geht über schwarz
Ne Spass beseite schönen Beamer hast da. Viel Spass im Forum
Glückwunsch du deinem kleinen. Wären mir aber ein bisschen zuviel km.
Ansonsten mach 19" sieht einfach besser aus und Blacklines!!!!
M Paket ist auch nie verkehrt ![]()
Schönen Dicken haste da ![]()
ich weiss auch nicht wie ich auf diese grandiose Idee gekommen bin^^
Tja der Mensch ist halt ein schlaues Tier ![]()
Nimm eine Zange und einen Nagel ABER umgedreht so dass der Kopf wo man eigentlich draufhaut vorne ist. Dann fasse den Nagel unten an der Spitze. Gleite mit dem Kopf hinter diese Metallklammer. Dann schiebe den Kopf des Nagels so hin, dass die Aufschlagefläche hinter der Metallklammer ist..................und dann einfach rausziehen.....somit klippst du das scheiss Teil raus!!!
Bin da auch hängen geblieben ![]()
Hey Jungs ich verstehe es nicht!
Ihr habt grad mal ne Handvoll Beiträge geschrieben und prügelt sofort los auf eine "Individuelle Beratung".
Meint Ihr das Forum gibt es erst seit 1 Monat???
Den 3er gibts schon seit 2005
Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion bzw. macht euch im Inet schlau.
Bei nem 320i kannste eh knicken......Hab es bei meinem nur machen lassen wegen 50% Rabatt ![]()