Sei doch froh das das Ding nicht aufm Dach hängt!!
Nö warum?
Sieht doch cool aus. Betont der Hailook des BMW ![]()
""
Sei doch froh das das Ding nicht aufm Dach hängt!!
Nö warum?
Sieht doch cool aus. Betont der Hailook des BMW ![]()
Ansonsten schreib die Forumshändler an. Avalon Dynamics etc.
Also die Felgen sind auch nicht mein Ding, besonders in Schwarz, ABER im gegensatz zu den Chromewheels 1000 mal besser ![]()
ja weil Audi=VW
Dave
sehr schöner heisser Touring
Genau wegen solchen Deppen verdienen sich die BMWler eine goldenen Nase
BUT i love Merchandise ![]()
Naja ohne richtigen Auspuff kannste den Sound eh kloppen.
Zum Glück hab ich meinen damals in der Finanzkriese gekauft.
Für 19.500 € und 19.000 km ![]()
Jetzt findet man ja sogut wie nix in der Preisspanne.......da hatte ich echt Glück.
Ich bin kein E10 befürworter und finde die Einführung auch zum Kotzen, aber wieso wird in Deutschland so Panik wegen Motorschäden gemacht?
Frankreich hat E10 vor 2 Jahren eingeführt und in Amerika wird seit Jahrzenten E10 getankt. Gabs da Irgendwo Massenweise Motorschäden, ist da was bekannt?
hä?
hab ich da was verpasst?
In Frankreich gibts doch garkeinen E10?
Geschweige den von den Amis?
Bitte mal um Aufklärung.
Den wenn das so ist warum sagt dann BMW Intern nicht tanken?
Wenn es schon 2 Jahre in Frankreich Testmässig läuft......in FRA fahren ja auch BMWs
Alles anzeigenLeistungsverlust, starkes Ruckeln beim beschleunigen aus Teillastbereich.
Nach Tank leerpumpen und auffüllen mit SuperPlus, fuhr der Wagen wieder wie immer.
Wer sich mal intern umhört (umhören kann) wird wissen, dass so ziemlich alle Autohersteller ihren Fuhrpark nicht mit E10 tanken! Da sie selbst wissen, dass da Schäden entstehen!
Aber tanks nur weiter, ich seh schon das Geschrei!
Der Mehrverbauch von über 10% wurde mehrfach von verschiedenen Zeitschriften und Instituten bestätigt. Der Leistungsverlust sowie die Gefahr für Schläuche, Schellen und andere Bauteile auch!
![]()