Mh also dass der erste Gang schlecht rein geht ist bekannt, aber das der Gang rausfliegt wäre mir persönlich neu ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Habe selbst mal den Fehler gemacht und mir diese Felgen gekauft.
Sind nicht wirklich mein Fall gewesen im Nachhinein
-
Felgen sind Geschmackssache
Finde die Felgen nicht super geil, aber auch nicht schlecht
-
Also ich hab meine von BOSCH und kann nur sagen

-
Naja warum macht man sowas.
Kann viele Gründe haben, aber wenn Sie persönlicher Art sind, braucht er Sie ja nicht kund tun. -
..ich wäre auf jeden Fall dabei...->

-
-
Was ist den Teilnehmer 49. fürn Spasst?

-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh man ich könnte weiter, und weiter, und weiter machen. mir fällt da so viel ein

Usher More

Fresh
Das Lied oder das Mädchen? -
Willkommen und viel Spaß hier bei uns!!!