Die Fitness Jungs was sonst BMW ![]()
Sonst viele in meinem Freundekreis Golf 4,5
Und ansonsten Exporte ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Bilder gibts erst wenn fertig monitert.

PFUI NIEMALS IM LEBEN ORIGINAL FELGEN

Warum kaufst dir dann nen Originall BMW

-
Felix, zeig mal Bild von der Felge

Vielleicht ist es garnicht so schlimm wie er uns weiß machen will. Besimmt ne M220 oder so
-
Das sieht ja mal geil aus
,Mfg Martin

-
Guckst du hier!
vor ca. einem halben Monat für eine Ultraleggera
http://www.reifenservice-oberstdorf.de/ -
Naja gut 20 Zoll nicht, aber 19" 235 und 255.....oder macht das einen großen Unterschied "Zollgröße"

-
Also meiner Ansicht nach garnicht mal so schlecht

-
Komisch ich habe meine bei den Reifenhändler meinen Vertrauens locker bekommen

-
habe gerade beim nachfüllen von frostschutz festgestellt, dass teile eines größers vogels in meinem motorraum sind...
sprich ca. 10cm lange schwarze federn und zwar relativ viel und teilweise auch noch zusammenhängend. komme leider nicht wirklich so weit runter um sie dort raus zu holen.
meine frage wäre allerdings, wie kann so etwas passieren? das ich einen vogel über bzw. angefahren habe hätte mir ja auffallen müssen. zudem müsste er ja auch relativ groß gewesen sein. durch die lüftungsschlitze vorne passen die federn nach augenmaß auch nicht durch und untenrum ist der motor ja zu. hat einer eine ideee wie es passiert ist und wie ich das ganze dort wieder raus bekomme? ich wundere mich ein wenig das es nicht stinkt wenn ich die lüftung an habe..

-
Schönes Auto!
Das mit der Leistung stimmt leider...........bin jetzt im Winter immer denn alten Mercedes (Gott segne Ihn, Tüv nicht mehr bestanden
) mit 170 PS gefahren.
Jetzt wieder meine Limo ich so boahh geil der Power
und jetzt denk ich mir.....mann ich will noch mehr