Ist wirklich so, wer schlau ist tankt jetzt Super Plus. Die paar Cent die er mehr auf den Tisch legt, spart er sich beim Verbrauch und ihr habt die volle Leistung bei eurem Auto ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Also gibt es das neue jetzt doch schon?
Ist doch zum Pferdemälken-.- -
Ich scheiss auf E10!!!!
Die unützige EU Verordnung unterstütze ich keinesfalls!!!!
Öko Mist unglaublich.
Das gute daran ist aber das Super Plus billiger geworden ist
Somit haben Sie be mir genau das Gegenteil bewirkt muaaahaha *böses lachen -
So und was ist wenn man das Tesa Band wieder wegmachen will???
Krieg das nicht richtig weg
-
Ich werde jetzt schon dem Tag nachtrauern wenn ich meinen verkaufe
Dann fährt irgend son Typ mit meinem Baby rum und behandelt es vielleicht schlecht -
Top bis auf die Holzleisten
-
-
Mich hat auch grad der Schlag getroffen

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen...
Ich werde mir demnächst Eibach Federn zulegen und hab deshalb noch ein paar Fragen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die 45/35 oder 35/20 Federn werden sollen...Auto: e90 330i, Limo, 45k km, Serienfahrwerk (im Winter 16" Alufelgen, im Sommer sollen 19" Alu`s rauf 225/255)
Meint ihr, dass die 45/35 Federn schon zu "tief" für den Alltagsgebrauch sind?
Also ich möchte mit dem BMW keine Probleme in Parkhäusern bekommen!Außerdem ist mir wichtig, dass ich dann nicht den bekannten "Hängearsch" habe.(ja ich weiß-->Schlechtwegepaket)
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie sich die Tieferlegung von 45/35 auf Dauer auf die Seriendämpfer auswirkt?
Klar ist natürlich, dass der Dämpfer dadurch nicht besser wird aber ich hab keine Lust, dass ich mir die Dämpfer nach 5K km platt fahre!Ich wäre euch für eine paar Infos sehr dankbar (evtl. Bilder)
mfg
Zu tief ist es nicht. Die gleichen Bedenken hatte ich auch!!!
Ich hab selber ne relativ tiefe Garage und komm da Top runter. Auch mit 4 Man im Auto und Gepäck schleift nix (also nicht die Garage runter aber im normalen Verkehr).
Hängearsch kriegste nur bei H&R nach meiner eigenen Erfahrung!
Ansonsten kriegste normalerweiße alles unter ohne das es schleift. -
viel Spass mit deinem Auto.
Den gleichen Schlüsselanhänger hab ich auch