Die zweite sieht deutlich besser aus. Beide schonmal live gesehen ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Zu Empfehlen Foliatec Bremssattellack.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…=foliatec+bremssattellack -
Ich hab die Ultraleggera drauf, aber HLT.
Bevor wir weiter Disskutieren
nimm 19 Zoll nicht kleiner!
Ich habe den Fehler auch am Anfang gemacht. Du sparst dir wenig Gewicht aber die Felgen gehen einfach unter!!! -
Naja Nachts ist es schon ein bisschen komisch wenn die da Discomäßig aufblincken
Kann man das iwi unterbinden wie bei den ARCS? Indem man das Licht anmacht, bevor man den Motor startet
-
Probefahrt

1. 123d brauch ca. 1-1,5l weniger als die 6-Ender im 3er und ist damit natürlich am Wirtschaftlichsten. Versischerung kannst dir selbst ausrechnen. Steuer spricht auch klar für den 23d
2. 23d geht schon wie die Feuerwehr, aber der dicke 3l haut schon noch spürbar mehr rein und wirkt potenter.
3. ganz klar 35d. Ein Wuchtmotor. Bin damit letztes Jahr dienstlich ca. 15.000km gespult und das nur auf der Autobahn. Im Schnitt 9,8l und man ist quasi "übermotorisiert" ABER der 330d ist im Grunde nicht schlechter. Wenn man da einen super 330d findet kann man auch getrost zuschlagen.Der 1er ist halt ne Klasse kleiner, enger und grade auf langstrecken unkomfortabler. Dazu kleinerer Tank. Aber GoKart Feeling.
dito der 123 geht auch gut ab. Der 335 halt halt Newtonmeter wie Sau

Das beste Mittelding ist der 330d
-
krass
Ist ja echt sau geil
-
Schönes Cupe tolle Ausstattung!
Die Interieurleisten gleich mal durch schwarze Tauschen
bzw. würde weiss auch gut aussehen? -
Wartet doch einfach ein wenig

Mannomann, ihr seid ja schlimmer als Kinder vor der Bescherung ;):D

-
Seh da keinen großen Unterschied???, aber besser als die normalen.
Hab auch ein bisschen Interesse
-
ok dann brauch ich mir keine gedanken wegen der wärmeentwicklung machen, und freu mich um so mehr darauf, dass schon so viel von euch hier positiver erfahrungen damit gemacht haben.
und ganu besonders freu ich mich auf meine arcs.
muss nur mal dazu kommen die einzubauen
Also da brauchst dir echt keine Sorgen machen wegen Überhitzung.
Haben ja dicke Kühlrippen dran, da passiert nichts