Dann ist ja alles klaro
gleich mal an den dicken und den Forumskleber an die Scheibe und die Lichter einbauen
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Herzlichen Dank Ihr zwei.
Kurze Frage trotzdem. Für die mittlere Leuchte vorne.....brauche ich die gleichen LED von hypcolour wie die für die beiden links und rechts. -
Bei dem vorderen Modul, gibt es ja 3 Leuchten die Leseleuchte links und rechts.......und die in der Mitte.
Wie bekomme ich die in der Mitte raus? Langt dort auch einfach das Milchglas abzubauen oder muss ich da dass komplette Modul rausbauen um von hinten ranzukommen? -
wetterauer ist ein bekannter tuner und die machen echt gute arbeit. bei youtube sind einige videos über die firma.
http://www.youtube.com/watch?v=6NvAkJn7f3cbei chipping bekommt man nicht mal ein gutachten für einen 320d
Ebenso 330i -
Stimmt es kommt drauf an was du dir wünscht.
Es werden dir hier aber 60 % sagen.
19 Zoll VA 225/235 und HA 255
-
Ja das daran dass ich grad in unserem Hotel Buchungsystem war da hab ich die Monate da iwi vertauscht :D.
Naja hatte heute schon viel Stress da kann sowas mal passieren -
Das Leder hat ne coole Farbe.
Viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen!
-
sry Jungs wie komm ich denn bitte auf son scheiss grad eben?
juhuuuu ich kann doch mit -
ohh man ich heul gleich
Kumpels wollen alle zweite oder erste Juni Woche irgendwo hin fliegen.
Da MUSS ich ja mit sonst bin ich ein SpassverderberIch hoffe die planen dass so das ich doch noch mit kann nach München.
Jaja und schon gehts los mit den Absagen und "ja ich muss mal schauen ob ich kann" Sachen
-
Wetterauer ist eigenltich ein seriöser Tuner!