Naja gut vom Gewicht her müsste es ja weniger Verbrauch sein da Winterfelgen kleiner.
Aber vom Verbauch her glaube ich braucht der Motor deutlich mehr im Winter besonders bei Kurzstrecken, da der Motor länger braucht um auf seine Betriebstemperatur zu kommen.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
upsss^^ tja wenn man wieder nicht liest.
-
Naja gut es gibt aber genügend Anleitung im Internet.
Und ich muss sagen bei so selbst Einbausachen bin ich auch immer sehr ängstlich, aber sowas ist echt VOLL EASY -
-
Gibt nicht umsonst das Durchladesystem von BMW
-
Also ich weiss nicht aber ist ein Direkteinspritzer nicht ein Turbo?
Könnt mich jetzt auch tot schlagen
Oder geht es nur um die Einspritzung des Benzins -
Hey leute habe bei mir die originalen Led Kennzeichenbeleuchtung verbaut und sieht einfach spietzte aus.
natürlich ist auch direkt die Fehler meldung gekommen im bc das das kzl defekt wäre.
habe mir wie mir das der
gesagt hat an der fahrerseite ein 180ohm wiederstand paralel eingelötet.
aber leider ist die fehlermeldung immer noch da doch nach 10 min geht sie weg und beim nächsten starten ist sie wieder da.
jetzt meine frage welchen wiederstand brauche ich genau und wie viele und wie löte ich sie ein.
dann kann ich gleich nach der arbeiten direkt bei conrad welche kaufen.
gruß nico
Hättest dir auch direkt von hypercolour die LED mit Wiederstand kaufen können
http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html -
Rattenscharf
Saubere Arbeit Respekt -
haha ich finde diese kleinen Flitzer immer lustig^^. Die ersten paar Meter beim Ampelstart immer der erste
-
Mal ne Newbie Frage
Meine Bremsen greifen nicht mehr so wie vor einem Jahr......kommt von der vielen AB fahreri mit gutem Tempo aber auch guten Bremsungen.
Wenn ich jetzt einfach neue Bremsbeläge kaufe, langt das?Oder muss ich bei jedem Bremsenwechsel auch neue Scheiben kaufen?
Bzw. wie erkenne ich ob die Scheiben noch gut sind bzw. wie erkenne ich ob die Scheiben hinüber sind.