Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
schönes Auto!!! Felgen wie immer ein Hingucker
-
Seit wann haben die die neue Generation. Bin grad nicht auf dem laufenden?
Seit kurzem erst?
Weil ich hab meine seit Ende August/September drin........naja es ist dunkel, aber die kommen mir heller vor als meine? -
Zumal du davor nen GTI gefahren bist mit 200 PS!
Deinen Ansprüchen gerecht zu werden (Motorleistung) sollte eigentlich ein 325d oder i her.
Zum Glück hast du den dunklen Weg verlassen und bist in den Ruhmeshallen betreten. -
Sehr seriöse Seite
-
Da gibts auch H8 LEDs............ob die heller sind als die von oh man mir fällt der Name grad nicht ein ACRS.....?
-
Wehrdienst, Super Zeit, Gebiergsjägerbataillon 231 in bad reichenhall
Auwehh Kollege ;D
Selber Wehrdienst bei den Gebirgsjägerbataillon 233 geleistet.
Die Gebirgsjäger Spitze des HeeresDie AGA war ne verdammt harte Zeit muss ich nicht unbedingt nochmal machen, aber der Rest war geil (Truppenübungsplätze Panzerfaust geschossen, AGDUS in Markteburg eingesetzt).
[Blockierte Grafik: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bundeswehr292_v-banner3x1.jpg]
HORRIDOO
-
Soweit ich weiss braucht man da noch Einiges. Nebelscheinwerferzeugs bla bla aber schau mal in dem Thread nach da steht alles drin
-
ohh das Heck
-
Bierkrung kennst du die originalen LEDs? Wenn nicht dann solltest du wissen die passen Platztechnisch nicht mal annähernd da rein und werden extrem heiß, die Werkstattmitarbeiter der Niederlassungen mussten extra dafür eine Schulung besuchen.
Also die wünsche sind klar min. so hell wie ARCS (möglichst heller) und ABE oder E-Prüfzeichen und ich bin mir sicher einige hier im Forum rüsten um, zusätzlich die die noch gelbe Lämpchen haben und auch sonst Europaweit sieht es bestimmt nicht schlecht aus, bei den Amis wirds eher nix die kennen ja Zulassung und ABE sowieso nicht^^
Ja ne ich mein ja nicht die Orginalen in den 3er bauen sondern neue passende entwickeln die mal bisschen an die Leuchtkraft drankommen..........das kann doch nicht so schwer sein