Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Eigentlich waren BBS CX-R in grau mein absoluter Favorit
...aber ich wollte dann doch OEM Felgen.
Heul den BBS auch keine Träne nach...
die hatte ich schon immer im Auge als M3 CSL Ersatz^^, aber hab mir die dann doch gekauft für 1500 special Preis -
hahah das stell ich mir grad bildlich vor^^ kommt son Schneelboot vorbeigerauscht
-
Hallo Tom
Ich würde an deiner Stelle sagen: Ich bin nicht voll aufs Gas, weil da geht er hinten in die Knie und dann würden die Hinterreifen am Radkasten schleifen.
Die Fotos von eurem Treffen sehen echt klasse aus!
Also mir gefallen die E90, 92 und 93 momentan besser als die F30. Ich mußte mich aber auf den E90 auch erst gewöhnen.lg
Gerhard
jo ist aber immer so, aber ich muss sagen LCI und der F30 nehmen sich nicht viel wenn sie hergerichtet sind. Trotz allem hat der F30 halt den NEU Bonus. Er sieht auch deutlich böser von vorne aus!Aber ich mach mir jetzt keinen Stress, schön noch zwei Jahre warten und dann wird ein 35i mit max. 40.000 km gekauft Head Up etc.
dann gehts ab JUNNGGE ^^, noch CHIPS rein und fertig ist die Rennsemmel
-
Bin mal gepsannt, habe letztens nen A5 gesehen in dunkel grau mit weissem Grill. Sah garnicht mal so schlecht aus.
-
Son Käse 7500 Umdrehungen rulen -
jaja christian^^ lag alles an den Reifen!!! Mein volle überzeugung son scheiss Reifen gibts garnicht....
Auf der Ab kann ich net wirklich über 200 fahren weil der schwimmt wie die Sau ey...
-
Aber Harry, auch mit den Hankook hat der TOM den Ampelstart gegen nen 320dxDrive verloren....
also soweit ich mich erinnern kann in Hockenheim an der Ampel hab ich dich versägt auf dem HeimwegMann muss aber sagen das dein Freund noch im Auto war, aber der ist eh nur ein Hemd^^
-
Das Vieh hat eh Ähnlichkeiten mit dem harry.
Den will man auch immer knuddeln
nur wenn ich voll bin^^ -
Geh doch Zuhause du alte Scheisse
<----------------
Sonst hetz ich dir mein haustier
joahah das Vieh ich hau mich jedesmal weg xD ohhh mann^^