Es ist von Austausch die rede.........
Muss ich meine Interieurleisten dann abgeben, oder gibts komplett neue :herzen:
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
jo...das teil bringt mehr Leistung und Sound.
Bitte etwas genauer......Hast du verlässliche Quellen.
-
Meint ihr das Teil bringt was???
Mehrleistung, Sound????
-
Da steht doch ganz klar für E90/E91!!!
ich habe meine Niere gerade beim Lacker!
habe die Niere von "schwarze Niere.de -- oder so ähnlich"
Die hat auch die breiten "Gitter" drin...Mal abwarten wie sie lackiert aussieht!!!
Kollege das dachte ich auch. Ich hab hier sogar noch die Rechnung rumliegen wo das draufsteht für e90/91.
Was hab ich bekommen Coupe Nieren. Wollte doch nur helfen -
is ja lässig, dann kann ich schonmal paar unliebsame Kratzer entfernen die natürlich nur mir am Auto auffallen
Naja man kennt sein Auto natürlich besser
Danke für die Info, werde gleich am Montag zum
fahren und mir son Zeug holen.
-
@Ghost^^
Naja ich habs eigentlich noch nicht gemacht
ich wollte nur wissen ob andere das schon genauso gemacht haben wie ich es beschrieben habe :herzen:Da hab ich gleich ne Frage undzwar hatte ich mal einen Lackstift nur war der nicht von BMW. Das war einfach son Ding wie Wachsmalkreide
. Das Teil hats überhaupt nicht gebracht.
Wie siehtn des aus wenn man beim
so einen Lackstift bestellt. Bekommt man dann sozusagen einen Edding mit deiner Farbe (flüssig)???
-
Alter pass auf!!!!!
Bei dem hab ich auch schon gekauft. Von wegen passen auf alle 3er??? wie den das Coupe hat ganz andere Nieren.
Hab mir dort welche gekauft und stand dann ziemlich im Regen als ich die versucht habe die einzubauen.
Jungs geht einfach zu Salesafter und holt euch die schwarzen Nieren fertig aus
-
Hey geiler Artikel Danke sehr interessant
-
Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes
-
Wäre es nicht Sinvoll Eibach Sportline Federn zu kaufen???? Da kann er ja auch bis zu 50mm runter und man kann es erstmal variieren.
Hab nämlich das gleiche vor. Werde mir 18 Zoller kaufen bester Kompromiss zwischen Optik und Power (weil die 19 zuviel Leistung fressen).