Und halt noch Spiegelklappen und evtl. Türsäulen.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Auch bei den Türen uns so. Nimm eine Kreditkarte und halte sie über den Spalt etwas vor den Spiegeln, also wo Motorteil und die Tür sind. Die Tür muss etwas eingedrückter sein wenn du die Karte drüber hältst. Oder auf der Fahrerseite muss Licht durchschimmern wenn du den Lampe drunter hältst. Weil sonst haste Fahrtwind und eine schlechtere Aerodynamik.
Ich hoffe ich konnte es erklären
-
Wartner und die Warzen sind weg
-
Also ich hab mir ja meinen 330i Bj. 2005 geholt.
Das Auto hat besche Lederaustattung. Also ich habe überhaupt keine Probleme damit. Bis auf die Fußräume, die sind auch so hell und werden schnell dreckig. Deshlab hab ich mir dafür die e90 Gummifußmatten geholt.
Mein Leder sieht ungelogen aus wie neu.
-
Ich weiss nicht gefällt mir nicht^^.
Da wäre wie wenn man die Deutsche Fahne in schwarz/grau machen würde
-
Ich kenne Foren da werden zwei Beiträge schon mit derben Strafen belgt wenn sie OT sind^^
Aber hier ist es zum Glück anders
.
-
-
-
Ohh man nein bitte nicht^^. Sry an alle Schweizer hier, aber in der Schweiz A Bahn zu fahren ist so
Das ist ein Markenzeichen Deutschlands!!!
Als Autonation müssen wir uns das bewahren. Die Holländer dürfen dafür Gras verticken
Glaube aber nicht das sie das Ansatzweiße durchrbingen würden ohne total abgesegt zu werden.
-
da hier da
[Blockierte Grafik: http://www.meguiars-store.fi/images/X2000.jpg]
jetzt wo du das sagts mit den tüchern hätt ich mir ja auch die 20€ sparen könn und mir auch 2 frotte dinger gehollt ....mist