oha
Naja jetzt wird jede Fliege die blopp!!! an der Windschutzscheibe macht, dir ein zucken bereiten
oha
Naja jetzt wird jede Fliege die blopp!!! an der Windschutzscheibe macht, dir ein zucken bereiten
ohh very nice
Und wie lang hat der Herr gebraucht?
Bin leztes mal fast 5 Stunden um mein Auto gerannt.
haha Ösi91^^
Erinnert mich an meine Zocker Tage mit nem Clankollegen. Der hieß woessi22 xD auch ein Austrian .
Herzlich wilkommen.
Gekauft mit 16.000 und jetzt 22.000 hab ihn noch nicht so lange
Aber immer schön warm gefahren bis ich gepusht habe^^
Naja bisschen blöd ist es schon das es nicht orginal von BMW ist, aber wenn man ein M Paket etc. hat dann kann man sich doch so Pedale auch kaufen.
Es hat halt nicht jeder soviel Geld sich einen zu kaufen. Da will man halt aus seinem 3er der eh schon gut zur Kasse schlägt einen kleinen M3 machen.
Und soweit man bei nem 320i ein M3 Schild hinklebt ist alles erlaubt
Jo Leute war heute beim .
Und da hab ich mal gefragt wie es aussieht wenn man die Pedale einbaut (habs immer noch nicht gemacht ), ob man TÜV machen muss.
Dann meinte der Mechaniker zu mir der TÜV sei grad da ich soll ihn mal fragen. Der TÜV meint schon das man das Eintragen muss.
Jetzt kommt aber das andere Problem. Er meinte ob ich für die Pedale irgendwelche Papiere habe von wegen Alg. Betriebserlaubnis etc.
Ich hab ihm gesagt das bei mir nichts mitgeliefert wurde. Nur die Pedale und die Schrauben.
Leider ist mir erst später eingefallen, dass die Pedale doch diese Stvo Zulassung haben , aber ich ja keinen fetzen Papier bekommen habe von wegen Stvo Zulassung.
Kann man das dem irgendwie anders verständlich machen.
Nicht das der meint ich erzähl da irgend einen Mist nur damit die Pedale eingetragen werden können.
Danke^^
Ja ich werds mir auch holen
Naja wie gesagt solange es nicht prollig wird, soll doch jeder dran machen worauf er Bock hat.
Sonst wäre es ja langweilig wenn jeder das gleiche Auto hätte
Boah geil
Auf dem Bild von Salesafter sieht er etwas groß aus, aber am Auto wirkt er viel dezenter.
Sry badavalacnche1 aber ich glaub den hol ich mir :herzen:
Gefällt mir weil ich hatte dei befürchtung das der zu groß ist.