so Seite 1 2 Pics Nordschleife
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Das ist aber völlig normal bei dir
habe ich auch merkt man aber eig minimal kann man sich auch einfach erklären in dem man das Gas weg nimmt geht der Motor in Ruhezustand Spritzt wenig benzin ein wenn er dann eine Größere Menge an Sprit bekommt Ruckt der Kurz
mhh ich muss mal bewusst bei anderen Karren drauf achten wie das so ist...evtl. bin ich bei meinem extra pingeligMal kurz Golf von meiner Schwester fahren^^
-
hab mir mal nen Dyson gekauft der ist nicht schlecht, gibts auch mit verschiedenen Aufsätzen
aber bisschen teurer das ganze soweit ich mit erinnern kann
-
Häng mich hier mal rein.
Bei mir ist es so das wenn ich manchmal komplett vom Gas geh es einen kleinen Ruck macht ebenso wenn ich ab und zu mal voll aufs Gas latsch es auch einen kleinen Ruckler macht???Ist da irgendwas mit den Einspritzdüsen nicht ok oder was könnte das sein??
-
-
sieht echt gut aus
-
naja was solls sehen wir es mal positiv nach 20 Jahren als Frischling rein und fast immer 4 Autos unter den Top Ten.
Da es grad in der DTM sau eng zugeht machen es dort die Feinheiten wo man als neu Einsteiger halt noch nicht soviel Know How hat.
Grad Boxenstopp etc. am Anfang kann ich mich noch erinnern als da überhaupt keiner draußen stand als der BMW zum Stopp kam^^
-
-
-
der A6 mit den 3 Litern hat auch sonen geilen Sound für nen Diesel hab da mal ein Video gesehen.