Bei 30% wäre ich dabei.. aber ist dieses Schwert auch dabei? Wie muss ich das verstehen, die Luftführungen werden übernommen?
wäre auch gut zu wissen ob das Schwert mit bei ist
""
Bei 30% wäre ich dabei.. aber ist dieses Schwert auch dabei? Wie muss ich das verstehen, die Luftführungen werden übernommen?
wäre auch gut zu wissen ob das Schwert mit bei ist
U
Bei 30%, Grübel, Grübel..... wäre ein verdammt guter Preis, und meine Stoßstange vorne sollte eh gewechselt werden....... :gruebel:
Und wenn der TÜV meckert einfach die M Front wieder dran^^
Oh Mann, genau die gefällt mir extrem gut......
![]()
ich werd noch arm hier.....
Sollen wir zuschlagen Roland xD oida ist die geil. Der neue M3 bekommt auch sone ähnliche mit sonem Doppelschlitz Lufteinlassdings
schöne BMW History viel Spass noch
oida der sebi hats drauf^^ das werden geile Fotos.....
ja und was sind das für 3 Karren da??? Kennt man die?
süss wie er in die kamera guckt
Samstags rund um um den Paradeplatz/ SNB stehen stets nette Kisten...aber getunte BMW's eher nicht
deine Autos
also zunächst einmal alle standart sachen wie am besten Batteriewächter dran, reifendruck erhöhen..., und wegen dem Motor würde ich mir beim stehen lassen eigentlich keine Gedanken machen....ich persönlich würde halt nicht ubedingt die Karre mit e10 im Tank über den ganzen Winter stehen lassen... aber ansonsten sind den Hydrostößel die Temperaturen egal solange sie nicht einmal bewegt werden
viel mehr gibt es nicht eigentlich