ja die wollten sparen meins is viel teurer xD^^
Sind jetzt beide völlständig drin.
Passgenauigkeit passt auch hab ich so hingekriegt^^
""
ja die wollten sparen meins is viel teurer xD^^
Sind jetzt beide völlständig drin.
Passgenauigkeit passt auch hab ich so hingekriegt^^
Das liegt daran das dort die Reflektoren stärker sind.
Von der Leuchtkraft der Stäbe nehmen Sie sich nix. Wie gesagt der Reflektor spiegelt das Licht nochmal mehr.
Keine Angst fährst da nicht mit sowas dunklem rum. Sehen halt aus wie die vom 5er, etc. Nachts
Das sieht nur so aus
Leuchten beide gleich stark
Eigentlich schon die sind ganz unten eingearbeitet, bei den Bildern sieht man das nicht so ganz, weil unterhalb von den LED Stäben auch so ein rotes Licht noch mit leuchtet
Sieht doch schon ganz gut aus und live sieht es ja meist noch besser aus
Mir wäre der Preis jedoch zu hoch, dafür gibt es ja mit etwas Glück ne gebrauchte LCI-Klappe inkl. Leuchten.
Aber als Alternative wohl echt zu gebrauchen
ja also mitlerweile will ich die BL garnimma^^ lauf immer mit Absicht am Auto vorbei und guck echt super!!!
Klar der Preis ist hoch, aber wir reden in dem Forum nicht über Sinn und Unsinn^^.
Das Thmea auf LCI zu machen hab ich mir auch oft angeschaut, aber immer wieder verworfen....
Nur aus Interesse kan man das Heck in LCI Optik machen ohne vorne was zu ändern. Und was braucht man dafür. Kumpel will das wissen.
lol stell mir grad so vor rumzufahren ohne Tacho xD
Mach mal hinne
fertig muss schon sein
NEIN!!!!
Puh Gott sei dank bisschen postiives Feedback^^, trotz Arsch Bilder :D.
Blinken hab ich jetzt mal geguckt, aber hab ehrlich gesagt nicht auf das klackern geachtet bzw. keines wargenommen
Aber jetzt wisst ihr wenigstens wie es aussieht. Jetzt lasst mir Zeit bis mein Zeug da ist dann mach ich weiter
Kannst dich jetzt auch Pseudo LCI Fahrer nennen
![]()
hey!!! will net in die Ecke gesteckt werden
Die Dinger waren teuer