Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Haben die auch ABE? Oder lieg ich generell falsch das H&R überhaupt ABE hat?
Hab das mal vor 2 Jahren iwo gehört, da wollte ich nämlich auch welche haben. Habs aber schon wieder vergessen...
Edit grad informiert^^
Da kriegt man ein Teilgutachten muss aber nochmals vom TÜV abgenommen werden.
-
So hier die Bilder mit den 15mm Platten. 20 mm sind zu knapp, die 15 sind optisch nicht optimal aber TÜV mäßig in Ordnung und mir passt das so! Ich hoffe die Bilder sagen ein wenig was aus
xero
danke für die BilderAlso lag ich doch richtig mit 15mm. Finde ich sieht stimmig aus. Zumal wenn vorne die Reifen zu weit rausglotzen haste auch deutlich mehr Steinschläge an der ganzen Seite.
Welche hast du verbaut? Die von H&R die haben ja ne ABE soweit ich weiss??
Tom
Ist ein PP, ich hatte mal nen Eisenmann der ist aber nicht so toll wie der PPMan ich hoff meine Lichter kommen bald
Wehe der verarscht mich und schickt die nicht
-
Es gibt hier viele unsinnige Sachen........aber der PP gehört sicher nicht dazu.
Das Teil braucht jeder der ein bisschen was ein seinem Auto macht
-
-
-
bei mir ist es nicht ganz so, aber ähnlich......aber das hört man nur wenn der Motorraum auf ist.
Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen
-
335 ist immer lauter und geiler, Sorry
Laut den Dezibel sollten beide gleichlaut sein.
Beim 335 rotz es halt schön wegen den Turbos -
Herzlichen Glückwunsch
-
Morgen Abend kann ich dir Ergebnisse liefern wie es mit dem Mittelwert, 15mm, ist
Die Idee mit den Rückleuchten finde ich gut
dann schau ich mir das beim Grillen genau an und entscheide dann was ich so mache
Jep 15 mm dachte ich auch so
Wäre net wenn du mir bescheid sagen könntest.Mein Kfz Fuzi meinte sogar nur max. 15 sonst gibts evtl. Ärger beim TÜV.
Tom dann sehen wir uns wenigstens beim Grillen