Herzlich wilkommen
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
-
Mit SuperPlus schafft mein 330i ohne Probleme bis in den Softlimiter, mit Super nicht. Einfach mal 2 Tankfüllungen SP tanken und dann mal im 5 Gang testen :D.
Gruß
Michael
Mit den schweren Felgen -
Naja gut wird der Serien 3er nicht mitt 225 vorne und hiten ausgeliefert??? Evtl. liegst an den 255 hiten?
Zudem ist Super natürlich nicht optimal. Weiss eh nicht warum man das tankt^^ Bei Super Plus hast ne bessere Verbrennung ergo mehr Leistung/ sauberer und er verbraucht weniger Sprit was dich dann fast wieder rechnet. -
Wenn euch Langweilig ist.......schreibt bei Tom rein
-
Was hier teilweise für ein Stuß steht. Schaut Euch doch mal in der Welt um, und dann bewertet Eure "Freiheit" mal neu.
Als ob es nichts wichtigeres gibt, als die Blechesel
Erspar uns jetzt bitte die Moralpredigt! Es geht hier nicht über Freiheit/Wohlstand etc. die wir hier haben was jeder schätz und wir wissen wie gut es uns geht!Aber das steht doch garnicht zur Debatte. Wenn wir es schon so schön hier haben warum nicht auf hohem Niveau weiter meckern um es hier noch besser zu machen?!
Kann ich iwas dafür das es anderen Ländern schlecht geht?
Ich will nur eine weitere Freiheit die wir haben nicht kampflos aufgeben!
-
Verdammt nochmal kannst du mal aufhören immer Bilder da reinzustellen.........
so ein toller Wagen
[Blockierte Grafik: http://www.webdesign-tipp.de/websites/rahmen/herz-glatt.gif]
-
Das sag denk ich mir immer^^
Auf deutschen AB herrscht nunmal inofiziell das Gesetz der NaturDer Stärkere hat vorrecht.......im übertragenen Sinne meine ich damit. Wenn ich schon nen Renault Kangoo fahr mit 90 PS dann schau ich halt mal 5 mal in den Rückspiegel bevor ich überhole! weil ich weiss das auf der AB freie Fahrt ist.
Selbst ich mit meinen 275 PS schau wenn ich hinter nem Lkw bin recht oft in den Spiegel/ Schulterblick etc.
Mir ist es nicht nur einmal passiert das einer im toten Winkel war. Daraus hab ich gelernt, ist zwar nie was passiert, aber lieber prägt sich so der Schulterblick ein als garnicht
-
Versteh das nicht^^ umso lauter umso besser
-
Aber wir müssen dann gucken das wir das Video iwi auch auf Youtube kriegen
Somit kann ich das in FB besser posten^^.Weil son Link klicken Leute ungern an