Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Skandalös dieses Auto
-
uhh dave der ist ganz schön heiss ähhh.....COOL der Beamer
-
Klappern ist beim 9x allgemein bekannt.
Aber ich hab die Musik eh immer an also hör ich da nix -
franzensepp ?
klar xD
So sah er auch in Passau aus nachdem ich und er ordentlich gebechert habenDie von BMW können da ruhig mal paar Photomenschen holen.
So als Werbung^^.BMW Welt über 100 BMW Freunde bam ba bammmmmmm
-
hä hab ich was verpasst oder wie?
Dachte es gibt die große Koalisation
ok Epic Fail myself^^ das war ja das Saarland.....
-
Genau - noch ein paar schöne Felgen , die richtige Farbe - nämlich ROT
und dann sieht er so aus
[Blockierte Grafik: http://www.super-cars.net/supercars/800/1057610565-supercars.jpg]
Bis auf die LED Kacke da
-
Das trifft zu 100 % den Punkt .
BMW spricht mit dem Auto die breite Masse und nicht die meisten hier im Forum an .
Wer das Auto sportlich will und das es nach was aussieht der legt halt einfach noch ein paar Euros drauf .
War aber beim E90 auch so , ganz normal vom Band kommend sehen beide beschissen aus
,
und auch das 'normale' Fahrwerk ist wahrscheinlich so wie es ein Otto Normalverbraucher haben will .
großesDer Serien 3er ist halt auch trotz Sportline etc. eher für die breite Masse......na und?
Ich hau da ein neues Fahwerk rein. Felgen etc. etc.
Dann hab ich meinen super sportlichen 3er. Wo ist das Problem?
Trotz allem ist der Serien 3er für uns hier nicht unebdingt der super Sportler, aber im Vergleich zu anderen ist er doch sportlich.
Aber hier braucht man garnicht über sowas reden. Werden doch eh Eibach Fahrwerke verbaut, Chips rein
-
Hab zwar den neuen 3er immer noch nicht Probe gefahren, aber den vielen Tests nach zu urteilen, ist der neue 3er Verbrauchstechnisch, Fahrfehrhalten etc. die Benchmark z. Z.
Aber wie gesagt will nicht soviel reden bin in selbst noch nicht gefahren
-
Nice
.........seh keine passende Flasche
Ary
Frauenes geht um das Auto
Dave
30i mit Chip wenn ich bitten darf